1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

Diskutiere Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; eine Runde gelaufen, da fühl ich mich gleich fitter, hoffentlich überwind ich mich bald wieder :D

  1. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    eine Runde gelaufen, da fühl ich mich gleich fitter, hoffentlich überwind ich mich bald wieder :D
     
    #11 Catalya, 14.05.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Catalya,

    das mit dem Süßen anbieten ist nicht mehr - nur jetzt fällt es Dir auf: wieviel eigentlich genascht wird (giggle);)
     
    #12 ChaCha62, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    :D Das stimmt wohl, und die, die das meiste Süße verteilen, sind die allerschlankesten :D Ob die mich absichtlich in Versuchung bringen wollen, damit sie selbst noch schlanker aussehen :D :D
     
    #13 Catalya, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Puuuuh, Tag 3 von Phase 1 überstanden :) Noch 3 Tage und ich habs geschafft und dann wird gegrillt :) Mit viel Gemüüüüüse :D Wie ich mich freue!
    Diesmal halte ich Phase 1 durch, ich will ja schließlich nicht noch mal von vorne anfangen müssen :D

    Gewicht: 68 :( Wieso nehme ich denn zu bei meiner Diät, ich hoffe es liegt nur an der Waage, ich will mich nicht von Zahlen aufhalten lassen, Hauptsache ich fühl mich wohler. Meiner Haut tuts jedenfalls gut :) Oder es kommt von meiner neu entdeckten Gesichtsmaske :D

    Und ich hab ein neues Lieblingsdessert, erinnert bisschen an Grießbrei, Quark mit Wasser verdünnen, Stevie, Zimt und Haferkleie rein und ab in die Mikro.... richtig lecker, darauf freu ich mich schon wieder :D
     
    #14 Catalya, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Tag 4 von Phase 1.. 68 Kilo :( Wieso nehm ich kein einziges Gramm ab??! Wenn sich bis zum Ende der Woch der nichts tut, brech ich Dukan ab *seufz*. Ich fang besser an zu beten.
    War wieder mal ne Runde laufen, aber wenn sich so gar nichts tut auf der Waage, frustriert das ganz schön. Dabei sollten doch in Phase 1 die Kilos nur so purzeln, versteh ich nicht :(
     
    #15 Catalya, 16.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Catalya,

    hast Lust - schreib mal auf - wie so ein Tag bei Dir ausschaut.....vielleicht finden wir die Krux ;)
     
    #16 ChaCha62, 16.05.2013
  8. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hey ChaCha62,

    lieb von dir, dass du mir helfen willst. Ich denke, ich weiß wo das Problem liegt, fühl mich gerade total aufgebläht, leide etwas an Verstopfung seit ich in Phase 1 bin (blush). Vielleicht streikt deshalb die Waage. Müsste sich ja dann von selbst regeln, wenn wieder Gemüse in meinen Speiseplan kommt.

    Naja, ich schreib mal meinen heutigen Tag auf, vielleicht mach ich ja doch was falsch :D Also danke fürs drüberschauen :)

    Frühstück 9:00: 2 gekochte Eier und ein Joghurt
    Mittag: 14:00: Fisch mit einem Eiweiß und Quark
    ZW: ein Joghurt
    Abends 18:00: Magerquark mit Haferkleie und etwas Putenbrust

    Liebe Grüße,
    Catalya
     
    #17 Catalya, 16.05.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    alles im grünen Bereich....(clap) etwas Geduld noch!
    gegen die Verdauungsbeschwerden - 1/4 lauwarmes Wasser am nüchternen Magen mit nem Spritzer Apfelessig :-)
     
    #18 ChaCha62, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Morgen :)
    vielen Dank dir, dann muss ich wohl einfach Geduld haben.
    Und Apfelessig will ich wirklich vermeiden :D *schüttelfrost* hab ich einmal runtergewürgt und nie wieder..
    Ich probiers mit Eisenkraurtee heute, wenns nichts hilft gibts morgen Apfelessig.
    Aber es hat sich was getan !!!! Yippieh, 67.5! Ohne Spotz. geht wohl nichts, werd heut versuchen wieder joggen zu gehen ..
    Nur bin ich immer noch über meinem Startgewichr -.- Aber ich bilde mir ein an meinem Körper tut sich mehr als auf der Waage, ich hoffs zumindest!
    Hab nen wundervollen Tag ChaCha62 :)
     
    #19 Catalya, 17.05.2013
  12. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Oh, das klingt ja ermutigend! Bin ja erst bei Tag 2, kann nicht erwarten in Phase 2 zu sein :-)
    Viele liebe Grüße,
    Regime
     
Thema:

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

Die Seite wird geladen...

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it ! - Ähnliche Themen

  1. We wanna fight!!!

    We wanna fight!!!: So. Nun habe ich also ein tagebuch. Und eins, was auch noch antwortet (vielleicht) und ratschläge gibt (hoffentlich) und mich haut, wenn ich brot...
  2. 2011 Pretty macht ihr Ding!

    2011 Pretty macht ihr Ding!: Hallo liebe Mitfaster, vielleicht habt ihr ja mein Intro schon gelesen. Ich mache meine eigene Lebensform. Ich habe mich die letzten Wochen und...
  3. Pretty hat Geburtstag

    Pretty hat Geburtstag: hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht...
  4. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  5. unsre Pretty hat Geburtstag

    unsre Pretty hat Geburtstag: trallalalalala [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir alles Liebe,viel Gesundheit und einen tollen Tag!! l.G.Malene:flag: