1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

Diskutiere Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...

  1. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :)
    Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir und bin froh, jetziges Gewicht 67,2.
    Bis Morgen
     
    #1 Catalya, 11.05.2013
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Viel Erfolg mit Dukan! Bin auch dabei und sehr zufrieden. LG
     
    #2 holdesschaf, 12.05.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen im Dukan Club Catalya!(giggle)
    Fange morgen Woche 9 an - und bin immer noch happy(clap)
     
    #3 ChaCha62, 12.05.2013
  5. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Ui, danke ihr Lieben :) ihr habt ja schon einiges geschafft, fühlt sich bestimmt super an :) Hoffe es klappt bei mir auch so gut :D Wünsch euch auch noch weiterhin viel Erfolg :)

    Allerdings, hab ich heute schon einen Tag gesündigt :( Meine Eltern haben mir super leckeren Käse und Brot aus Italien mitgebracht und danach war ich auf der Kommunionfeier meiner Nachbarin und dort gabs Torte -.- Dafür war ich ne Runde laufen in der Früh ... Naja
    Aber das macht nichts, morgen fang ich wieder an :) Ich mach noch 3 Tage Phase 1, damit ich wieder reinkomme und dann ab in Phase 2 :)
     
    #4 Catalya, 13.05.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Catalya,

    ....so halte ich das auch (rofl) - wobei das laufen meine Knie nicht zulassen - ich walke dann heftig...(giggle) gestern ist mir ein reifer Herr am Rad mit Hund wieder mal entgegengekommen - der meinte: Sie haben aber einen mörder Zahn drauf - wusste gar nicht, das man so schnell gehen kann....:D
     
    #5 ChaCha62, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hey ChaCha62,

    na, dann bist vielleicht sogar noch schneller als ich beim Joggen :D
    Hab mir auch angwöhnt, bisschen mehr zu Fuss zu gehen im Alltag, zum Laufen find ich doch zu oft Ausreden, heute hats ja schon wieder geregnet :D
    Jetzt steig ich 1-2 Stationen früher aus der Bahn und gehe den Rest zu Fuss, ist auch schön entspannend so ein kurzer Morgenspaziergang :).

    Naja, konnte mich heute zum Glück wieder zusammenreißen und hab nen PP-Tag hinter mir :) Ist echt gut, von Eiweiß krieg ich nicht mal Heißhunger, bei Kohlenhydraten und Süßkram bin ich so süchtig, da kann ich nie aufhören. Ich fürchte, da lern ich den richtigen Umgang nie :(
     
    #6 Catalya, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Catalya,

    lass Dir Zeit - so nach 3 Wochen ist der süße Zahn - bis auf ganz wenige Momente weg - ich habe es jetzt schon vergessen - vor 2 Tagen bei meinem Mann ein Eis gekostet - und ich fragte mich: was hat mir daran so geschmeckt.....:S und bis vor 9 Wochen konnte ich ohne einen tgl. Tieflader an Süßen nicht....
     
    #7 ChaCha62, 14.05.2013
  9. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Jaja, das kenn ich leider zu gut .. *seufz*. Aber sobald ich auf Diät bin, bietet mir jeder Süßes an, oder werd ich verrückt :D.
     
    #8 Catalya, 14.05.2013
  10. Anzeige

  11. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    AAAARGH, ich werd verrückt, meine Waage zeigt genau 2 Kilos mehr an!! 69 ! Das kann gar nicht sein, ich werd verrückt, wie kann mein Bauch bereits flacher werden und die Waage mehr anzeigen, wusste ja, dass das Gewicht an jeder Stelle in meinem Zimmer sich komplett ändert, aber mittlerweile verarscht sich mich doch. Wiege mich immer in der Früh, an genau derselben Stelle....
    *Seufz* Dachte ich könnte mit dieser dummen Waage wenigstens feststellen, ob sich was tut, wenn ich mein Gewicht schon nicht bestimmen kann -.-
    Ich fühl mich schon schlanker, der Bauch ein bisschen flacher, die Kleidung sitzt ein wenig lockerer und der Zeige geht nach oben, gibts doch nicht!
    Einzige mögliche Erklärung wäre, ich hab in kürzester Zeit, ganz ohne Kraftsport 2 Kilo Muskelmasse zugelegt, hahahaha, wenns so einfach wäre :)
    Naja, ich lass die Waage mal weg, bis Sonntag, werd vllt aufs Massband umsteigen, aber erst wenn paar Kilos weg sind, will nicht erschrecken. Und wenns am Sonntag nicht weniger ist, fliegt die Waage ausm Fenster, tztzt.
     
    #9 Catalya, 14.05.2013
  12. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    und alles stinkt nach diesem verflixten Thunfisch, den streich ich von meinem Speiseplan :D
     
    #10 Catalya, 14.05.2013
Thema:

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

Die Seite wird geladen...

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it ! - Ähnliche Themen

  1. We wanna fight!!!

    We wanna fight!!!: So. Nun habe ich also ein tagebuch. Und eins, was auch noch antwortet (vielleicht) und ratschläge gibt (hoffentlich) und mich haut, wenn ich brot...
  2. 2011 Pretty macht ihr Ding!

    2011 Pretty macht ihr Ding!: Hallo liebe Mitfaster, vielleicht habt ihr ja mein Intro schon gelesen. Ich mache meine eigene Lebensform. Ich habe mich die letzten Wochen und...
  3. Pretty hat Geburtstag

    Pretty hat Geburtstag: hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht...
  4. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  5. unsre Pretty hat Geburtstag

    unsre Pretty hat Geburtstag: trallalalalala [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir alles Liebe,viel Gesundheit und einen tollen Tag!! l.G.Malene:flag: