1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wann wirds mal wieder RICHTIG Sommer

Diskutiere wann wirds mal wieder RICHTIG Sommer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wird das wieder so ein Wechselwetter-Sommer:confused::confused: nach dem Motto - 1 Tag heiß - 2 Tage Gewitter - 5 Tage durchwachsen:eek::eek:...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wird das wieder so ein Wechselwetter-Sommer:confused::confused:
    nach dem Motto - 1 Tag heiß - 2 Tage Gewitter - 5 Tage durchwachsen:eek::eek:
    heute morgen haben wir "dicken" Nebel, wie im Herbst, aber eine Luft, wie im Treibhaus:eek::eek:
    mein Kreislauf "spinnt" nur noch, bei diesem Wetter:mad:
     
  2. Anzeige

  3. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist auch Nebel und auch warm und feucht. Gruselig!!
    Man weiß nicht was man anziehen soll und kann überhaupt nichts planen.

    Meine Kids sind nölig und wollen schwimmen gehen. Nur unser Hund ist gut drauf, der freut sich weil ich jetzt öfter mit ihm ne Runde spazierengehe.
    Also hoffen wir auf das beste, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Oder positiv denken, denn wir brauchen im Moment keine Angst vor Sonnenbrand haben ;).
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Gestern war´s bei uns auch so schwül, dass man nach drei Schritten das Gefühl hatte gleich umzukippen :(. Heute ist es auch nicht viel besser, zum Glück aber nicht so heiß. Die Tage davor hat´s gestürmt und geregnet. Sommer kann man das wirklich nicht nennen ...
     
  5. mary63

    mary63 Guest

    ich warte auch schon sehnsüchtig auf den sommer.... :mad:

    bei dem jetztigen wetter kann man sich schwer aufraffen abends noch was zu machen....:mad:

    na ja, und mein kreislauf mag das auch nicht so sehr, obwohl es mir hier oben damit besser geht als die 20 jahre zuvor in bayern, meine migräne kommt nur noch äußerst selten, in bayern hatte ich die alle 3-4 wochen...

    mit der bewegung hab ich jetzt was angefangen, was ich hoffentlich beibehalten werde...ich hole jeden zweiten tag morgens zum frühstück brötchen mit dem fahrrad, bis zu unserem bäcker sind es nur 5 minuten, ich fahre jetzt in den nächsten ort 3 km entfernt, dann hab ich jeden zweiten tag 6 km frühsport mit dem fahrrad...:D

    musste mich zwar aufraffen, aber es klappt....
     
  6. Anzeige

Thema:

wann wirds mal wieder RICHTIG Sommer

Die Seite wird geladen...

wann wirds mal wieder RICHTIG Sommer - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...