1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wann wiegt ihr euch eigentlich?

Diskutiere wann wiegt ihr euch eigentlich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wiege mich einmal in der Woche. Öfter steige ich auch nicht drauf, denn meine Laune ist immer vom Wiegeergebnis abhängig und dieses Stimmungs...

  1. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege mich einmal in der Woche. Öfter steige ich auch nicht drauf, denn meine Laune ist immer vom Wiegeergebnis abhängig und dieses Stimmungs Auf und Ab will ich mir nicht antun.
     
    #31 Casimia, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Marlies82

    Marlies82 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Immer Samstags morgens
     
    #32 Marlies82, 27.06.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin auch Täglich-Wiegerin. Deswegen weiß ich auch, dass das Gewicht gut und gerne mal um 1-2 kg schwanken kann. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und es löst in mir keine Panik aus, die Tendenz zählt und da gehts abwärts.
     
    #33 compukill, 27.06.2009
Thema:

wann wiegt ihr euch eigentlich?

Die Seite wird geladen...

wann wiegt ihr euch eigentlich? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...