1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wann wiegt ihr euch eigentlich?

Diskutiere wann wiegt ihr euch eigentlich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oute mich auch als Täglich-Wiegerin. Morgenritual: Aufstehen, auf Toilette, falls ich was anhab ausziehen (ausser Unterwäsche), dann wiegen! Wenn...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oute mich auch als Täglich-Wiegerin.
    Morgenritual: Aufstehen, auf Toilette, falls ich was anhab ausziehen (ausser Unterwäsche), dann wiegen!
    Wenn mir das was ich dann seh nicht gefällt, bin ich kurz schlecht gelaunt (wer ist das morgens um 5:35 Uhr nicht sowieso?) aber den Tag lass ich mir dadurch nicht versauen...
     
    #21 Mrs.Pitt, 23.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also ich wieg mich jeden montag nach dem aufstehen : )
     
  4. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :D finds spannend wie unterschiedlich das gehandhabt wird - aber ich erkenn mich in einigen beiträgen wieder ;)
     
    #23 erdbeerli, 23.06.2009
  5. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so ne Sache mit dem Wiegen!
    Also ich habs abgestellt mich jeden Tag zu wiegen. Mal abgenommen dann 2 Tage gehalten dann weniger wieder mehr ...........
    Jetzt lasse ich es fast weg mit dem Wiegen ca. 2 mal im Monat!
    Ich finde wenn deine Freunde oder Kumpels zu dir sagen: haste abgenommen????? ist das ein viel größeres Lob als das was auf der Waage steht :-)
    Grüßle Bobbele
     
    #24 Bobbele, 23.06.2009
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,
    na denen die es schaffen nicht ständig auf der waage rum zu turnen herzlichen glückwunsch!!! davon bin ich meilenweit ernfernt! lach einige er beschriebenen wiegerituale kenne ich sehr gut!!!! lach waage verschieben , zwischen drin mal schnell auf die waage um sich dann doch von ein paar kleidungsstücken zu trenne weil mir das gesehene nicht gefällt !! aber ich muß sagen ... jeder hat nun mal seinen tick:D:D:D
    irgenwann schaffe ich das vieleicht mal 1 mal die woche das gute stück nur zu besuchen .. stoßgebetloslasse :D
     
  7. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich muß schon sagen,
    ich wiege mich auch jeden Morgen.Ich ziehe dabei soga meine Uhr aus.Die wiegt ja wohl auch so über 100 gramm.Verrückt nicht war.Aber so bin ich nun mal, ein bisschen plem plem.
    karin
     
    #26 silvercath, 24.06.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mir überlegt die Haare kurz schneiden zu lassen, wären auch vielleicht ein paar Gramm... :)
     
    #27 Mrs.Pitt, 24.06.2009
  9. mary63

    mary63 Guest

    :D:D:D:D:D

    oooooch ne... lange haare sind doch was schönes....;)
     
  10. Anzeige

  11. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :D ich hab meine geschnitten, mir aber erst hinterher gedacht, dass das sicher auch gut für die waage ist :D

    allerdings bin ich mittlerweile fast wieder bei meinem ausgangsgewicht (ticker ist nicht mehr aktuell...) :eek: :confused: ich verstehs nicht wirklich.... :(
     
    #29 erdbeerli, 24.06.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Meine brauchen immer so lang zum Trocknen, weil ich auch noch recht dicke Haar hab...
    Aber durch die Naturlocken sehen kurze Haare bei mir immer scheiße aus. Und wenn die langen mal nicht so wollen wie sie sollen, Haargummi rein zum Pferdeschwanz, fertig...
     
    #30 Mrs.Pitt, 25.06.2009
Thema:

wann wiegt ihr euch eigentlich?

Die Seite wird geladen...

wann wiegt ihr euch eigentlich? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...