1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann ist die beste Zeit zum Wiegen?

Diskutiere Wann ist die beste Zeit zum Wiegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi alle zusammen, guten Morgen erstmal (guck verstohlen auf die Uhr 10:50 ) ups, haben ja Urlaub. Ich wiege mich regelmäßig jeden Morgen, ich...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi alle zusammen,
    guten Morgen erstmal (guck verstohlen auf die Uhr 10:50 ) ups, haben ja Urlaub. Ich wiege mich regelmäßig jeden Morgen, ich halte das so bei, weil ich eben mit so vielen anderen Diäten ( nicht die der Politiker ) *grins* immer auf die Nase gefallen bin, wenn ich mich nur einmal die Woche gewogen habe. Ist nicht mein Ding, da komm ich mit dem Täglichen Wiegen besser zurecht, aber ich denke, das sollte Jeder so halten wie er mag und vor allen Dingen am besten zurecht kommt.Ich wiege mich auch Samstag und Sonntag, weil mir am Wochenende das Bierchen unheimlich gut schmeckt *grins*.
    Gruß Bärbel
     
    #11 Bärbel, 14.11.2007
  2. Anzeige

  3. Mypsi

    Mypsi Guest

    hallo ihr lieben!
    wiege mich auch jeden morgen(also auch am we). habe das gefühl, ich kann dann bei verfehlungen am besten gegen steuern. aber wie sagt meine liebe tante immer: jeder kann tun, was er will:D
    wenn ich irgend wann auf einmal wöchtenlich umstelle (wenn ich so 10-15 kg abgenommen haben :p), finde ich freitag prima und ziemlich logisch.
    liebe grüße
    mypsi
     
  4. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise würde ich sagen: Kopf hoch und nach vorne schauen.
    Ich denke hier ist aber mehr angebracht: Kopf hoch und zurück schauen, nämlich wieviel wir schon erreicht haben.

    Gruß
    Ralf
     
  5. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    freitag is eigentlich schon ne gute idee ...
    denn freitag abends gehts ja meist schon los
    mit knabbern oder was so jedem sein laster ist :rolleyes:

    wir könnten einen freitag-wiegetag hier einrichten was meinst du mathias ?

    da ist dann die *stunde der wahrheit * für uns alle:D
     
  6. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias!
    Habe gerade gelesen, das du am Wochenende manchmal Wein trinkst. Ist das denn verboten?
    Ich geniesse abends nach Feierabend noch mein Viertele und habe bisher nix darüber gelesen, das es verboten ist.
    Ein bischen Genuss muss doch noch erlaubt sein, oder nicht?
    Liebe Grüsse Lilachefkoch
     
    #15 Lilachefkoch, 13.02.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Verboten ist es nicht aber es hilft eben auch nicht beim abnehmen. Zum Gewicht halten darf es schon mal ein Glas sein. Die Meisten hier wollen aber Gewicht verlieren und daher lieber keinen Wein.
     
    #16 Matthias, 13.02.2008
  8. Anzeige

  9. Eule

    Eule Guest

    Hallo Lilachefkoch,

    am Abend sind "Bier und Wein in Maßen" okay, heißt es bei Pape. Bei Frauen sieht er max. 1 Glas vor, bei Männern zwei Gläser maximal.

    Da Alkohol aber die Fettverbrennung stört, ist er für Abnehmwillige nicht empfehlenswert.

    Gruß Eule
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    na du nachteule wieder unterwegs lach,ich habe auf dem geburstag meiner tochter auch ein paar gläschen gezwitschert .lach montags ist mein wiegetag ich hatte 1.6kg drauf.
    eule da wusste ich aber auch wovon.lach.
    die besten grüsse
    resi
     
Thema:

Wann ist die beste Zeit zum Wiegen?

Die Seite wird geladen...

Wann ist die beste Zeit zum Wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...