1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Diskutiere Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey, wünsche dir viel erfolg mit almased:) du wirst sehen, dass wenn es klick gemacht hat auch sehr gut geht:) ich bin jetzt seit dezember 2011...

  1. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hey,
    wünsche dir viel erfolg mit almased:) du wirst sehen, dass wenn es klick gemacht hat auch sehr gut geht:)
    ich bin jetzt seit dezember 2011 dabei und habe jetzt 33 kg weg:) konnte meine ernährung in der zeit komplett umstellen und auch sport macht mir nun spaß:)
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ninja ... super, dass es bei dir auch so gut klappt. Du kannst da sehr, sehr stolz auf dich sein.

    Es ist immer wieder schön, zu lesen, dass es wieder jemand so weit geschafft hat. Meinen herzlichen Glückwunsch! (f)
    Willst du bis zu deinem Wunschgewicht in der Reduktionsphase bleiben?
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest


    Boar Ninja, was für ein toller Erfog!!!(clap)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, mach weiter so!!!(y)


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #13 Abnehmen Gast 78849, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hey Ninja, das ist eine fantastische Leistung. Bei dir winkt ja schon die U 80.(hi) Mit Respekt und hoher Anerkennung gratuliere ich dir zu deinem wahnsinnigen Erfolg. Mit deinen tollen Erfahrungen werden die "restlichen" Kilos ja fast zum Spaziergang. Alles Gute für dich(clap)
     
    #14 Abnehmen Gast 70216, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. frierkatze2012

    frierkatze2012 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zahnfee,
    ich habe mit Almased schon 14Kg abgenommen;-)
     
    #15 frierkatze2012, 16.04.2012
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich habe, wie man an meinem Ticker sehen kann, seit dem 11. März 11 Kilos verloren. :)
     
    #16 bluebalistocat, 17.04.2012
  8. bambam12

    bambam12 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 2 Tagen angefangen und ersetze Frühstück und Abendbrot mit Alma.Mittag esse ich nach Weight Watchers-plan und habe schon 3 Kg verloren.Das ist natürlich erstmal nur Wasser aber ich fühle mich total gut.;)
    Auf Turbo muss ich verzichten da ich noch stille und alles in der Waage halten muss.:)
     
    #17 bambam12, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2015
  9. bambam12

    bambam12 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na wo war denn da mein Text hin???

    Auf jeden Fall bagann ich vor 2 Tagen und verlor schon knapp 3 Kg (Wasser).;)Mittag esse ich nach belieben.Früh und Abend Alma. :)
     
    #18 bambam12, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2015
  10. Anzeige

  11. Athanasia

    Athanasia Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen heut ist mein 3. Tag mit Almased Turbo. Hab heut morgen 1,9 kg weniger gehabt (blush)
    Fühl mich eigentlich ganz gut, nur zeitweise überrennt mich das Hungergefühl :^) aber ich denke das werd ich auch noch in den Griff bekommen.
     
    #19 Athanasia, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Moin zusammen,

    kurz und kompakt:

    - Start: 21.01.2013
    - Turbo: 3 Tage
    - Sport: Drei mal in der Woche aber dafür recht viel.
    - Erfolg: Bisher fast 8 kg in 2 Wochen :)
    - Gesundheit: Einfach super !!! (Habe Diabetes Typ1. Meine Werte haben sich extrem verbessert).

    Ich wünsche euch allen Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Torben
     
    #20 Torben30, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Die Seite wird geladen...

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  5. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...