1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Diskutiere Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...

  1. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch nicht besonderst gut. Ich hoffe endlich von meine Pfunden die ich mir über Jahre angefressen hab runter zu kommen. :)
     
    #1 Zahnfee2012, 15.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird dir niemand sagen können, wie es bei dir klappt. Das funktioniert bei Jedem anders.
    Es hängt vom Startgewicht ab, davon, wie lange du die Startphase durchziehst, wie diszipliniert du dich verhältst, wie lange es dauert, bis dein Stoffwechsel in Gang kommt, welchen Sport du machst und und und ...

    Es ist doch aber vollkommen egal, wie viel und wie schnell du abnimmst ... Hauptsache ist, dass du es schaffst! Du schreibst ja auch, dass du dir deine Pfunde über Jahre hinweg angefressen hast! (Zitat)

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Dann werde ich dich mal motivieren, ich bin jetzt sechs Wochen dabei und habe 12kg runter!(rock)
    Ich war bis jetzt brav, habe mich streng an alles gehalten und habe auf der Arbeit geschufftet
    wie ein Tier. Bei mir wird alles abgewogen und auch die fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten
    halte ich genau ein.



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 15.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Zahnfee,
    ich habe vor 3 1/2 Wochen mit Alma angefangen, davon hab ich fünf Tage die Turbo Phase gemacht.
    Wie Lizzy schon geschrieben hat, hängt es von vielen Faktoren ab, wie schnell man abnimmt.

    Erstmal ist es wichtig dass du dir den Beipackzettel von deiner Alma Dose genau durchliest.
    Du solltest dein Pulver unbedingt mit einer Küchenwaage abwiegen, denn die Löffelmethode ist sehr ungenau. Auch die 6g Öl sind wichtig, wegen der fettlöslichen Vitamine.

    Falls Du noch Fragen hast,kann st du hier mal lesen:

    [h=3]Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?[/h]
    Und auch auf der offiziellen Seite kannst Du dich informieren
    www.Almased.de

    So, ich wünsche Dir viel Erfolg,

    LG Niesnuschel
     
    #4 niesnuschel, 15.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Willkommen hier,

    die meisten hier haben einen Diät- Ticker, den ich dir auch empfehle, damit du deine Erfolge immer sichtbar hast. Wenn du dir diese Ticker genau anschaust, siehst du Zeitraum und Abnehmerfolg auf einen Blick. Wünsch dir einen sehr guten Start und Erfolge, die dich zufrieden machen. Motivation und einen freundlichen Tritt, wenn gewünscht, bekommst du gern hier
    LG Kayjan
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zahnfee,Ich habe gestern angefangen und muss sagen, dass ich mir das Getränk schlimmer vorgestellt habe. Bin auch sehr überrascht, dass ich eigentlich keinen Hunger verspüre. Auch die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten halte ich gut durch.Wir können uns ja gegenseitig über unsere Erfolge auf dem Laufenden halten. Ich möchte meinen Freund nicht ständig mit meinem zigsten Abnehmversuch zutexten, hab nämlich etwas Sorge, dass es irgendwie nicht klappen könnte.Aber ich bin so was von motiviert, dass es nur gelingen kann!!!!Wünsche dir viel Erfolg!Gruß, Trine
     
    #6 Trine2012, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Zahnfee 2012
    Wir haben fast die selbe Ausgangsposition.Ich habe am Dienstag 10.04.12 mit der Turbophase angefangen und habe sie auf 5 Tage ausgedehnt.Es ging mir recht gut dabei aber ich habe mich heute wirklich auf feste Nahrung gefreut.Habe mir von Almased ein Essen ausgesucht und habe es auch strikt nach Anweisung zubereitet.Und es war richtig gut.Ich habe schon viele Diäten ausprobiert aber diese ist mit Abstand die beste.Ich hatte immer gute Laune kein sehr grosses Hungergefühl und mir ging es immer gut.Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Kati
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Wenn Du Dir die Ticker anschaust, hast du einen ganz guten Überblick...
    Ich hab jetzt etwas mehr als 16 kg geschafft und bin seit etwa 10 Wochen dabei, das aber sehr diszipliniert, also viel Sport, Zeiten einhalten und und und...

    Dir viel Erfolg!
     
    #8 dunni72, 16.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. crivens

    crivens Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zahnfee,

    Guter Start!
    Ich habe am 12.04.2012 mit Almased angefangen (für mich ist dies die erste Diät mit Almased und die 1. Diät überhaupt).
    Ich habe vor 2 Wochen Turbo zu machen. Heute ist mein 5. Turbotag. Ich bin von 88 kg auf 85.5kg (heute Morgen gewogen), wobei mir bewusst ist dass das meiste Wasser ist aber es motiviert ungemein:)
    Ich rühre mein Almased mit Wasser an (schmeckt mir so zum Glück!) damit ich 400ml 1.5% Milch in 3 portionen Gewürztee brauchen kann (1.5l pro Tag). Dazu die Gemüsebrühe (1.5l) und Kräutertee.
    Mein Ziel ist Turbo zu machen bis ich unter der (für mich) magischen Grenze von 80Kg bin. Danach geht es in die Reduktionsphase.
    Ich habe noch nicht viel Sportgemacht in diesen ersten 4 Tagen nur 1/2h zügiger Spaziergang den Berg rauf jeden Tag, da es hier seit Tagen schneit und nieselt.
    Ich will insgesamt 33KG abnehmen.

    ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
    #9 crivens, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Anzeige

  12. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich mache seit dem 07.03 Almased, und habe bis jetzt 5,5 Kg abgenommen. Habe aber nur 3 Tage Turbo gemacht und bin dann in die Reduktion gewechselt. Für mich ist das recht viel, da frühere Diäten nie funktioniert haben. Ich versuche 2-3 mal die Woche Fahrrad zu fahren (ne Stunde) aber meistens schaffe ich es nur einmal die Woche, ich mache dann noch ab und an Kniebeuge und Liegestütze nach dem Aufstehen (so für 10 min) sonst nichts. Aber es funktioniert, ich nehme weiterhin ab ^^

    lg Mairea
     
    1 Person gefällt das.
  13. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Nach dem Ich jetzt gut 2 Wochen in der Reduktionsphase bin und es wirklich sehr gut klappt, habe ich nun ein Etappenziel erreicht. Bin jetzt bei 109,6 kg! Unter 110 kg! Die Hälfte zum Ziel erreicht!
    Kein Gürtel passt mehr, mein Hosen fangen an, an mir abzufallen. Ich bin einfach begeister. Ein paar schöne Nebeneffekte:

    - viel bessere Zuckerwerte
    - Bludruck auf normalen Niveau
    - Ausdauerwerte beim Sport eheblich verbessert.
    - und mein Bauch... Wo ist der nur hin??? :D

    So langsam stelle ich mir auch die Frage was nach Alamasd kommt. Da ich reichlich Sport mache wäre wohl ein Eiweißdring eine gute Sache, oder?

    VG Torben
     
    #23 Torben30, 13.02.2013
Thema:

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Die Seite wird geladen...

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  5. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...