1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann den letzten Almadrink ??

Diskutiere Wann den letzten Almadrink ?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, eine Frage hätte ich da...., Ich bin bißchen in der Zwickmühle...ich habe gelesen, das man den Abendshake zwischen 18 und 19 Uhr...

  1. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen,
    eine Frage hätte ich da....,
    Ich bin bißchen in der Zwickmühle...ich habe gelesen, das man den Abendshake zwischen 18 und 19 Uhr trinken sollte. Um diese Zeit wirkt es wohl besser .
    Ist da was dran?
    Oder ist die Uhrzeit egal, hauptsache man hält die 5h dazwischen ein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann den letzten Almadrink ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die 5 Stunden sind wichtig, es können aber auch 6 sein!

    Der letzte shake sollte etwa 2 Stunden vor dem Zubettgehen getrunken werden! Nicht später, früher ist es aber ok!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
  4. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Lizzy, vielen Dank für die Info :) , manchmal ist es ziemlich schwierig, so wegen der Arbeit es zu schaffen 18:30 Uhr.
    Aber wenn das mit den 2 std paßßt..., paßt mir das super,
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann ist ja alles klar ... ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
  6. Anzeige

Thema:

Wann den letzten Almadrink ??

Die Seite wird geladen...

Wann den letzten Almadrink ?? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...