1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann darf ich Sport machen?

Diskutiere Wann darf ich Sport machen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich weiss nicht genau ob ich ackerbauer oder nomade bin, und wollte fragen ob ich denn nach meinem Mittag esen ( so ab 13 uhr...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich weiss nicht genau ob ich ackerbauer oder nomade bin, und wollte fragen ob ich denn nach meinem Mittag esen ( so ab 13 uhr ) bis kurz vor dem Abendessen sport machen kann??

    Hab heute erst Angefangen, der einizig sport wäre 20 minuten Cross Trainer, dannach ( falls ich noch atmen kann :sumo: ) 15 Minuten sport DvD BBP

    dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann darf ich Sport machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    In der Regel sagt man: Morgens Joggen, Abends Krafttraining.
    Vor Krafttraining sollte man in der Regel keine Kh essen und danach auch nicht. Mit vollem Magen würde ich aber auch nicht aufs Cardio Gerät gehen.

    Wenn Du um 12 Uhr isst, dann ist Sport so ab 13-14 Uhr OK. Aber bei den 35 Minuten Bewegungstherapie ist es auch egal, ob morgens mittags abends ;)
    Besser zur falschen Zeit - als gar nicht.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Wann darf ich Sport machen?

Die Seite wird geladen...

Wann darf ich Sport machen? - Ähnliche Themen

  1. almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

    almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?: hallo, ich bin letzte woche schon mit almased angefangen, ging aber eher holperig, bin beim bäcker angelernt worden für nebenjob:, hab es da...
  2. Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?

    Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?: Hallo, mein Mann ist 1,89 m und wiegt 150 kg. Er macht mit mir seit Montag Schlank im Schlaf, hat aber ...so denken wir...irgendwie...
  3. Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?

    Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?: Huhu :o Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Woher weiss ich denn wieviele KH und EW ich wann essen darf? Gibts da ne Berechnung? Oder ist das bei...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...