1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer

Diskutiere Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schöner Artikel. Wir lieben ja das Elsaß, und sind ab Donnerstag auch wieder für ein paar Tage dort ;) Wandern in den Nordvogesen in...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schöner Artikel.

    Wir lieben ja das Elsaß, und sind ab Donnerstag auch wieder für ein paar Tage dort ;)

    Wandern in den Nordvogesen in Frankreich - SPIEGEL ONLINE

    Wer noch nie im Elsaß war, dem kann ich es nur empfehlen. Vor allem die Burgruinen, und die Bunker der Ligne Maginot.

    Über das Essen und dem Wein brauche ich wohl nicht ausführlicher werden ;)
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, sieht cool aus. Ich war ja erst eine Woche wandern in Österreich. Auch recht nett, wenn es auch nicht mit Neuseeland mithalten kann.

    Du weißt sicher, das du dem Admin eine Flasche des besten Wein mitbringen musst ;)
     
    #2 Matthias, 29.09.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, eine Flasche LoL. Ich mach'n Bild sobald ich die erste geleert habe :D
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, ich weiß nicht. Irgendwas stimmt mit deinen Userrechten hier plötzlich nicht und ich glaube deine Platzierung im Fußball Tippspiel ist viel zu hoch ;)
     
    #4 Matthias, 29.09.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe. Ab dem nächsten Wochenende wird energisch angegriffen, aber das ist OT ;)

    Freue mich wieder auf's Elsaß. Wir haben ja Bekannte dort, und ein Freund fährt dieses Mal mit, der war noch nicht da.

    Klar, ist kein Ersatz für Florida, wo wir normalerweise um die Zeit sind, aber da geht's ja dann nächstes Jahr wieder für 4 Wochen hin :D
     
Thema:

Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer