1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waight Watchers im Alleingang

Diskutiere Waight Watchers im Alleingang im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann wünsche ich uns viel Erfolg ;) Das schlimme ist das man genau weis auf was es ankommt aber irgendwann wieder keine lust mehr hat :mad:. Ich...

  1. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Dann wünsche ich uns viel Erfolg ;)
    Das schlimme ist das man genau weis auf was es ankommt aber irgendwann wieder keine lust mehr hat :mad:.
    Ich wünsche dir einen guten Start mit deinem Vorhaben.:)
     
    #31 Amagine85, 25.02.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waight Watchers im Alleingang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das befürchte ich auch, Amagine85 ! Aber vielleicht können wir uns gegenseitig Motivieren, die Lust nicht zu verlieren.
     
    #32 coffeejunkie, 25.02.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Das ist eine gute Idee ...wann ist bei dir wiegetag?
     
    #33 Amagine85, 25.02.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Morgen - ich bin mal gespannt, was meine Waage sagt.
     
    #34 coffeejunkie, 25.02.2015
  6. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ich geh samstag oder Sonntag... Bzw eigentlich am Montag oder? Da ich am Montag gestartet habe...
     
    #35 Amagine85, 25.02.2015
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich immer freitags
     
    #36 eimer01, 26.02.2015
  8. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Dann bin ich mal auf unsere Erfolge gespannt
     
    #37 Amagine85, 26.02.2015
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    moin zusammen.. so ein mist.. stramm pp gezählt und zugenommen.. wie geht das denn? das ist frustrierend
     
    #38 eimer01, 27.02.2015
  10. Anzeige

  11. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Hm das ist schade aber gib nicht auf nächste woche sind es umso mehr...
    Aber so ging es mir mit sis streng die 5stunden eingehalten 3 wochen lang einmal gesündigt und sushi am Sbend gegessen und die drei Wochen waren für den Arsch...:mad:
     
    #39 Amagine85, 27.02.2015
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    geht bei mir eh nur sehr schleppend..in 14 tagen nur 200g ab und heute soviel zu..ich könnt heulen
     
    #40 eimer01, 27.02.2015
Thema:

Waight Watchers im Alleingang

Die Seite wird geladen...

Waight Watchers im Alleingang - Ähnliche Themen

  1. Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren

    Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren: Hat schon mal jemand versucht diese beiden Methoden miteinander zu kombinieren? Ich könnte mir vorstellen, das das auch funktioniert, oder?...
  2. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  3. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  4. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  5. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...