1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waight Watchers im Alleingang

Diskutiere Waight Watchers im Alleingang im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Finde eigentlich auch das es super klappt... Machst du das ganz neue Programm? Ich mache das ja imm Alleingang. Ohne Treffen und ohne das...

  1. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Finde eigentlich auch das es super klappt... Machst du das ganz neue Programm?
    Ich mache das ja imm Alleingang. Ohne Treffen und ohne das Onlineprogramm
     
    #11 Amagine85, 24.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waight Watchers im Alleingang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich mache das ganz neue Programm und es passt gut. Leider bin ich ein Nudelliebhaber, aber meine Familie isst eher Low Carb. Da müssen wir halt einen Kompromiss finden.
     
    #12 coffeejunkie, 24.02.2015
  4. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Aber das ist ja genau das schöne das man am Abend nicht auf Kohlenhydrate verzichten muss... Habe das nàmlich drei Wochen hinter mir und das ist echt doof...
    Deine Familie verzichtet als auf Kohlenhydrate am Abend?
     
    #13 Amagine85, 24.02.2015
  5. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Bzw ist man mit ww ja auch low carb das sind ja sehr wenig kcl die man am tag zu sich nimmt und nur deswegen klappt das ja auch so gut...

    Weist du was an dem neuen programm anders ist zu dem alten?
     
    #14 Amagine85, 24.02.2015
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Die Verzichtet nicht nur am Abend auf Kohlenhydrate, sondern am ganzen Tag. Verweigert Nudeln etc. Die möchten nämlich wieder ihr Low Carb machen (ich wohne noch bei meinen Eltern, wegen gesundheitlichen Problemen)
     
    #15 coffeejunkie, 24.02.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich kenne nur das neue Programm und kann dir leider nix dazu sagen. Ich habe, da ich 1,53 m groß bin, 91 kg wiege und mäßig Bewegung habe, pro Tag 30 ProPoints. Zusätzlich für die Woche 49 Extra Points.
     
    #16 coffeejunkie, 24.02.2015
  8. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe die gleiche Punktzahl bei einer größe von 1,72 m und 83 kg
     
    #17 Amagine85, 24.02.2015
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Wenn du die flexpoints meinst, wären aber 30 Punkte ganz schön viel Amagine85 :eek:
     
    #18 xSchmetterlingx, 24.02.2015
  10. Anzeige

  11. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Aber der mensch braucht Kohlenhydrate dhab mir das aber mit dem we Rechner errechnet...
    War damsls auch so und wenn ich unter 80 bin waren es 29
     
    #19 Amagine85, 24.02.2015
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ok.... ich hatte bei 1,80m und bei einem Gewicht von 130Kg damals 25Punkte....
    deswegen kams mir bissl viel vor! :)
    Kann mich aber auch täuschen! ;)
     
    #20 xSchmetterlingx, 24.02.2015
Thema:

Waight Watchers im Alleingang

Die Seite wird geladen...

Waight Watchers im Alleingang - Ähnliche Themen

  1. Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren

    Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren: Hat schon mal jemand versucht diese beiden Methoden miteinander zu kombinieren? Ich könnte mir vorstellen, das das auch funktioniert, oder?...
  2. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  3. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  4. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  5. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...