1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wahnsinn, schon 2 Kilo leichter

Diskutiere wahnsinn, schon 2 Kilo leichter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, das ist doch ein tolles Ergebnis, Glückwunsch! Und vor allem: weiter so! :)

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das ist doch ein tolles Ergebnis, Glückwunsch!
    Und vor allem: weiter so! :)
     
  2. Anzeige

  3. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    JA Putzi.2 kilo sind echt spitze,ich werde mir überlegen auch ein bekini zu kaufen aber lieber hinten am popo bedekt (wegen Hgelschaden) hihihi,Wir bleiben ALLE am Ball
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich hatte gestern ein Sportturnier, welches echt anstrengend war und obwohl ich die 5 Stunden logischerweise nicht einhalten konnte, sondern nur die Regel : Frühstück KH, zwischen den Spielen gemischt, also quark mit Joghurt gemixt und abends nur ein Stück Hühnchenbrust = Eiweiß mit Gemüse, habe ich 800 gramm abgenommen!

    Manche werden jetzt sagen das sei nur Wasserverlust. Nein ist es nicht, denn ich habe 6 Liter Wasser gestern getrunken und meine Waage zeigte heute neben den -800 gr Gewicht, auch 0,2% Fettanteil weniger, der Wasseranteil war exakt gleich und der Muskelanteil war um genau die 0,2% gestiegen, die beim Fettanteil weg waren.
    Habe mich zweimal gewogen (einmal mit dem linken Fuß zuerst und beim 2.Versuch umgekehrt) und beide male kam das gleiche raus.:freu:
     
    #13 OliverO, 18.01.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ OliverO: Das hört sich ja super an!! Glückwunsch!! Ja, ja SiS ist schon was Tolles!! Da sind wir uns ja alle einig;-))

    Weiter SO!!!!!

    GLG
     
    #14 Pudzi4589, 18.01.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Puh ihr legt ja alle ein Wahnsinns Tempo vor:lob:

    Da kann ich ja nur blöd hinterer schauen, man ich hätte doch über die Ferietag mehr auf mich achten sollen. Verdammt jetzt hinke ich hinter her und mein Ticker denkt wahrscheinlich das ich keine Lust merh auf ihn hab :mad:

    Aber nein, ich werde nicht aufgeben, sonder mir EUCH zum Vorbild nehmen, jawohl so mache ich das

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #15 Ibizagirl, 19.01.2010
  7. Anzeige

  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza.
    Genau wir nehmen die Gämsenspringer als Vorbild. Wir schauen erst mal oben vom Speckwegberg runter und gucken mal welche Sprungtechnik die nehmen. Sag mal kannst du Paragleiting oder wie sich das nennet :cool: ......ach so und ich muss mal mehr aufs Fettzeug achten so habe ich heute mittag mal ganz brav fettfrei gegessen.

    Ich muss noch was nachtragen: Ich habe mir einen Keks gegönnt, der 2 g Fett hat . Und zum Sattwerden habe ich aus 100 ml und 1 EL EW-Pulver ein cremigen Shake gemacht. Naja Mini-Portion aber das brauche ich heute, denn heute gibt es Kuchen und den will ich nicht versuchen.

    @Pudzi....bald ist Wiegetag und mal sehen ob du dich von der Bruchlandung wieder erholt hast, ich sehe nämlich von hier oben neben Ibiza stehend *ähh Ibiza mom guck mal durchs Fernglas* dass du dich schon wieder aufwärmst und auf eine weitere Herde Gämse wartest :D

    Ja und mal sehen wo die Beatrix steckt. Schon lange nichts mehr gehört . Ibiza schau da unten ist eine Waldlichtung...mensch wieso geht die denn den Wanderweg lang :eek: das ist doch ein Umweg. Und schau mal dahinten ist ein Zelt auf Rollen Ibiza...da steht drauf : Krankenlager Spargel !!! mmmhh die ist ja pfiffig, hat ihr Krankenbett sozusagen auf Rollschuhe geschnürt :p

    Ja und die Emily sprintet da ganz unten entlang und hat bald die obere Talsperre erreicht.

    Xenia und die anderen sind bestimmt der Gringo durch den Wald gefolgt....wenn die wüssten ...hehe

    so dann pack ich jetzt mal meine Ibiza und wir studieren mal ein wenig was wir verbessern könnten. Mensch Ibiza was machst du denn schon wieder da.. gib mal dein Handy NEIN jetzt wird nichts mehr beim McDonald-Bringdienst bestellt. Komm und schmeiß mal meine Chipstüte darunter da sind Touristen die können wir damit ärgern.

    So meine lieben mal wieder Yvis Märchenstund ...hat Gold im Mund.

    Ach ich bin ja hier garnicht in der Erdbeere....au weia ..........................................................
     
    #16 yvi030779, 19.01.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    OMG Yvi!!! Es ist wieder eine wahre Wonne, deine Stories zu lesen!!;-))

    Aber ich habe mich von meiner Bruchlandung erholt, ich habe wieder 500g abgenommen, nicht die Welt, aber immerhin tut sich was!!


    @ Ibiza: Lass den Kopf doch nicht hängen, das wird ganz bestimmt bald besser werden....Bei mir wird sich auch bald eine "Durststrecke" einstellen und ich werde deprimiert sein, aber WIR GEBEN NICHT AUF!!! ;-))

    Kopf hoch Süße!!!

    GLG
     
    #17 Pudzi4589, 20.01.2010
Thema:

wahnsinn, schon 2 Kilo leichter

Die Seite wird geladen...

wahnsinn, schon 2 Kilo leichter - Ähnliche Themen

  1. Cola Wahnsinn

    Cola Wahnsinn: Hallo zusammen, Ist jemand von euch auch noch mit der braunen Brühe zwagsverheiratet? Ich kann das Thema Colasucht bestätigen. Aber vielleicht...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...