1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; das freut mich aber ,das sie euch geschmeckt haben !! ich hab sie zu meiner ewfrühstückszeit jeden morgen gegessen .:P

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das freut mich aber ,das sie euch geschmeckt haben !! ich hab sie zu meiner ewfrühstückszeit jeden morgen gegessen .:P
     
    #11 tanni67, 24.10.2012
  2. Anzeige

  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    ja öfter könnt ich die auch essen, aber nicht jeden morgen ;)
     
    #12 Blackparagon, 25.10.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    für mich war es eine super lösung.ich hatte probleme mit dem ewfrühstück,ich mochte es einfach nicht .ich mußte würgen wenn ich wurst gerochen habe!!!von daher war es meine rettung.........(wasntme)
     
    #13 tanni67, 25.10.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Oh cool, wieder ein Leben gerettet *lach* schönes Wochenende (giggle)
     
    #14 Blackparagon, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (hi) dir auch !!!!
     
    #15 tanni67, 26.10.2012
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Ach, was war das gestern Abend leggaaaaaaaa!! (nod)

    Ich habe mir meine Portion gebacken und dazu noch ein kleines Schüsselchens Quark mit Süßstoff und Zimt verfeinert. Herrlich!
    Das gibt es heute Abend gleich nochmal... (giggle)

    Die andere Variante werde ich auch mal ausprobieren, bei Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tanni, (hi)

    danke für das Rezept.Ich bin zwar ein SIS'ler,aber die schmecken ja auch Abends,das werde ich dieses WE auf jeden Fall mal ausprobieren.Der Einkaufszettel ist schon geschrieben.(clap)

    Vielen dank und liebe Grüße,

    Marion (f)
     
    #17 Kaffeemaus, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi marion !!!
    gern geschehen !!! aber zu der zeit ,als ich es eingesetzt habe ,war ich auch noch eine sislerin.allerdings durfte ich morgens keine kh mehr essen.dieses rezept habe ich aus der praxis dr pape bekommen ......also kannst du es ohne weiteres auch abends essen.........und die schmecken echt klasse ........also ,guten appetit ;)
     
    #18 tanni67, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke schön:*,den werde ich bestimmt haben,sind ja schon einige ganz begeistert von (clap).
     
    #19 Kaffeemaus, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl

    LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl: Hier ein eben getestetes und für gut befundenes Rezept für Waffeln: Ich bekomme aus der Menge 4 große belgische Waffeln, die sich teilen lassen...
  2. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  3. Reiswaffeln zum Frühstück...??

    Reiswaffeln zum Frühstück...??: Ich esse gerne zum frühstück Reiswaffeln mit Schocko.... die haben folgendewerte0,9 100g EW: 7g KH: 60,9 Fett: 25 g ich weiß nicht ob das...
  4. Kürbis- Orangen- Waffeln

    Kürbis- Orangen- Waffeln: Zutaten für 4 Portionen 150 g Butter oder Magarine 50 g Zucker 4 Eier 300 g Natur-Joghurt 400 g Mehl 1 Tüte/n Backpulver 1...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...