1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waage's59 Tagebuch

Diskutiere Waage's59 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo da fange ich doch mal mit meinem TB an. Habe mich entschlossen Schlank im Schlaf anzupacken. Die Bücher Schlank im Schlaf habe ich (Start...

  1. Waage59

    Waage59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da fange ich doch mal mit meinem TB an.

    Habe mich entschlossen Schlank im Schlaf anzupacken. Die Bücher Schlank im Schlaf habe ich (Start und Kochbuch).
    Weiß aber nicht ob ich alles so richtig mache.

    Gestern gegessen:
    morgens: 2 1/2 Sch. Vollkornbrot mit 1 Tl. Margareine und 2 TL. Nutella, 1 kl. Apfel
    mittags: Kantine: PastaMista (div. Nudeln), Bärlauchsoße und 1 Port. Spinat
    danach 1 Cappuccino (mit Milch)
    abends: Rühreier mit Schinkenwürfeln und Käse, gr. Portion gem. Paprika

    Trinkenge 2,5 l Wasser und Tee

    LG
    Waage59


    :)
     
    #1 Waage59, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage's59 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo waage59,:hallo:

    herzlich willkommen hier im forum.
    falsch gemacht hast du nichts. du hast das prinzip verstanden.
    aber um dir optimal helfen zu können, müßtest du deinen BMI errechnen, woraus sich wiederum die kohlenhydrate und das eiweiß für die täglichen mahlzeiten ergeben.
    hilfreich wäre es auch, wenn du einen diätticker erstellen würdest. dann können die anderen hier im forum anhand deines diättickers dir am besten weiterhelfen.
    du hast dich bestimmt schon ein bißchen hier umgeschaut und gemerkt, daß wir uns alle hier weiterhelfen.
    denn hier gibt es nur nette, verständnisvolle und hilfsbereite menschen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_0339_1.gif
    ich wünsche dir einen guten start.:lob:

    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0472_1.gif
     
  4. Waage59

    Waage59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Hallo Tina59,

    ich darf pro Kohlenhydrat-Mahlzeit 75 g zu mir nehmen. Habe mir die Bücher gekauft, bin also im Bilde.
    Auch mit der Pause zwischen den Mahlzeiten von 5 Std. komme ich prime zurecht.

    LG
    Waage59

    :)
     
    #3 Waage59, 04.02.2010
  5. Waage59

    Waage59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Hallo Tina59,

    da ich einen BMI von unter 30 habe, darf ich pro Kohlenhydrat-Mahlzeit 75 g zu mir nehmen. Habe mir die Bücher gekauft, bin also im Bilde.
    Auch mit der Pause zwischen den Mahlzeiten von 5 Std. komme ich prime zurecht.

    LG
    Waage59

    :)
     
    #4 Waage59, 04.02.2010
  6. Waage59

    Waage59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch 3.2.10

    Hier mein gestriger Essensplan:

    morgens: 2 Sch. Vollkornbrot, 1 Tl. Margarine, 2 Tl. Nutella, 1 kl. Apfel
    mittags: Kantinenessen: gr. Portion Kartoffeln, und noch mehr Gemüse (Broccoli, Karotten etc.)
    danach 1 Cappuccino
    abends: Geflügelfleischwurst mit Zatziki und handvoll Käsewürfel
    Trinkmenge: knapp 3 l Wasser und ungesüsste Tees

    Sport treibe ich im Moment keinen, da ich mir am Montag Abend bei Step-Aerobic so den linken hinteren Oberschenkel gezerrt habe. War am Dienstag dann bei meiner Thai-Masseurin die mich klasse durchgewalkt hat.
    Will jetzt meinen armen Muskeln ein paar Tage Ruhe gönnen.
    Aber am Samstag ist dann das Lotterleben vorbei und es geht wieder ins Studio.

    LG
    Waage59

    :tanz:
     
    #5 Waage59, 04.02.2010
  7. Anzeige

  8. Waage59

    Waage59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Freitag

    Heute ist Freitag und das WE steht vor der Tür', juchhu.

    Hier mein Essensplan von gestern:

    morgens: 2 1/2 Sch. Brot mit 1 Tl. Butter und 2 TL. Nutella , 1 Apfel
    mittags: Hähnchenbrust mit Basmatireis und einer Joghurt-Minz-Soße
    danach 1 Cappuccino und zwei Mohrenköpfe
    abends: Geflügelfrikadellen, Gemüse und 1 Tl. Pesto

    Trinkmenge: 2,5 l Wasser und Tee

    Sport: keiner, will ich heute unbedingt in Angriff nehmen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_116_1.gif
    Wochenende GB Pics
     
    #6 Waage59, 05.02.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_009_1.gif

    Danke wünsch dir auch ein schönes Wochenende
     
    #7 Blonde Hexe, 05.02.2010
Thema:

Waage's59 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Waage's59 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...