1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waage zeigt keine Veränderung

Diskutiere Waage zeigt keine Veränderung im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Cola Zero hat alles null Angaben.... wichtiger als Pudding ist reines Eiweiß in Form von gutem Fleisch, Fisch und Hähnchen...so ein Pudding ist...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Cola Zero hat alles null Angaben....

    wichtiger als Pudding ist reines Eiweiß in Form von gutem Fleisch, Fisch und Hähnchen...so ein Pudding ist ab Phase2 unter Anrechnung der Tollis in kleinen Mengen erlaubt...
     
    #11 RomansPrinzessin, 11.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage zeigt keine Veränderung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin leider so einfallslos hab zwar alle Bücher aber ich weiß nie was ich machen soll z.B. Hab ich grösse Schampis am auftauen und dann????? Nur salz und Pfeffer ist mir zu langweillig ich habe 0 Ideen und ihr?
     
    #12 Maryxsx, 11.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    #13 RomansPrinzessin, 11.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    liz1986 gefällt das.
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ich kenn das mit der Verzweiflung und dem ehlenden Dreckskerl Stillstand!!!!!!
    ich hänge im Moment in so ner besch….Phase fest!!!
    Aber auch das wird vorüber gehen! Hoffentlich bald :-)
    Aber immer Positiv bleiben!
    Manchmal hamstert der Körper auch wenn er nicht genug zu futtern bekommt!!!

    Liebe Grüße
    Liz
     
    #14 liz1986, 11.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja da hast du Recht Liz...aber nimm mal ein Maßband zur Hand, da wirst du vielleicht staunen ;)
     
    #15 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Gerade wenn man zusätzlich noch Sport macht, kann das Gewicht manchmal stagnieren. Deshalb messe ich eigentlich nur noch mit einem Kalipper meinen Fettanteil.
     
    #16 skinnypete, 07.05.2014
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ob Maryxsx nochmal wiederkommt? :D
     
    #17 DukanVegan, 08.05.2014
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    was ist ein kalipper?
     
    #18 Luxuskurven, 08.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #19 FrauEigensinn, 08.05.2014
  12. Maryxsx

    Maryxsx Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Bin hier vor lauter dukan hat man keine zeit lieb das man sich an mich "erinnert" ❤️
     
    #20 Maryxsx, 08.05.2014
    RomansPrinzessin und Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Waage zeigt keine Veränderung

Die Seite wird geladen...

Waage zeigt keine Veränderung - Ähnliche Themen

  1. Was zeigt eure Waage?

    Was zeigt eure Waage?: Hallo an ALLE (hi) Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu...
  2. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  3. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  4. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  5. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...