1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waage defekt oder!!!

Diskutiere Waage defekt oder!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin jetzt 3 Wochen dabei und wiege immer Montags früh. Aber oh Schreck die Waage zeigt das gleiche wie vor einer Woche an. Bin frustriert!!!(envy)...

  1. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Bin jetzt 3 Wochen dabei und wiege immer Montags früh. Aber oh Schreck die Waage zeigt das gleiche wie vor einer Woche an. Bin frustriert!!!(envy) Gehe nochmal drauf, aber das Gewicht bleibt. Kann man schon nach 3 Wochen einen Stillstand haben?

    Viele Grüße
    Sacorina(heidy)
     
    #1 Sacorina, 05.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage defekt oder!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #2 Nurse74, 05.03.2012
  4. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Sacorina ,
    Ich habe jetzt schon seit 3 Wochen einen Stillstand . Aber irgendwann ,jaaa irgend eines schönen Morgens wird das Gewicht nachgeben .Da bin ich mir sicher .
    DUUURRRCCCHHALLTEENN.!!!:@
    Lg Catn
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ich kann aus persönlicher Erfahrung allen "Neulingen" nur raten, abwiegen und ausrechnen. Das ist nicht sehr zeitaufwendig und hilft.

    Man macht am Anfang so viele Fehler, weil man eben nicht weiß, wie viel EW, KH oder Fett die meisten Lebensmittel haben.


    lg frida
     
    #4 frida7600, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen

    ich beherzige den rat von frida und wäge im moment mehr oder weniger alles ab.
    ist teilweise recht mühsam, denn ich koche ja über mittag nicht nur für mich, also muss ich dann schlussendlich meine (gekochte) menge doch "gut schätzen".
    sonst müsste ich zweimal separat kochen und das tu ich mir nicht an.

    wie frida aber sagt, ich bin oft erstaunt, welche mengen man da essen MUSS. bei den kohlehydraten muss ich meistens (danke für den tip frida ;)) mit säften nachhelfen,
    sonst käme ich nicht auf die menge. bei den fetten dagegen muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel zu mir nehme.
    eiweiss ess ich mittags einfach ein schnitzel oder heute ein stück fisch, wäge das aber nicht ab. abends ersetz ich mein essen mit einem proteindrink.

    man lernt so einiges dazu, was man falsch gemacht hat.
    ich kann euch daher auch nur empfehlen, alles abzuwägen, auch wenn es mich momentan nervt.
    aber es hilft und ihr macht es für euch.
     
    #5 zahnstocher, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo,
    auch ich kann mit meiner bisherigen Abnahme nicht glaenzen.
    Ich lese immer nur, du musst geduldig sein, der Koerper braucht Zeit fuer die Umstellung und und und.....
    .....aber das allein kann meinen Frust nicht verdraengen....leider, es ist zum ;(
    Ab sofort bin ich noch genauer mit dem wiegen und abmessen,
    es muss doch einen Weg geben, die ollen laestigen Pfunde zu ueberlisten.....
    Aber ich bleibe dran und werde sie besiegen.....versprochen!!!;)
     
    #6 Trutchen, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    @trutchen:
    ich bin dann ja mal SEHR gespannt was bei deinem abwägen rauskommt - ob du eher zuviel oder zuwenig isst...?
    vielleicht bist du am schluss selbst überrascht. ich war's auf jeden fall.

    wenn man zu schwer ist, meint man ja immer, man muss wenig essen.
    das stimmt eben scheinbar gar nicht. man muss genug und vor allem vom richtigen essen, sonst geht gar nichts.
    ich trinke übrigens auch viel mehr als früher, hab überall ein glas rumstehen und wenn ich das seh im vorbeigehen, kipp ich schnell ein glas "hahnenburger". soll auch helfen..

    verlier nicht den mut, ich hab ja auch erst wenig weg, aber ich hab ja soooo viel zeit. hab mir die 20 kg ja auch nicht in 2 oder 3 monaten zugefuttert,
    sondern schön langsam und schleichend.......

    (giggle)
     
    #7 zahnstocher, 05.03.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke schoen fuer deine lieben Worte.
    Ach ja, trinken...das vergesse ich auch oefters.
    Es ist noch kalt und ich habe kaum Durst, mein Glas steht auch griffbereit...aber trotzdem
    gehe ich oft vorbei.
    Ich bessere mich!!!
    Auch ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, jedenfalls muss ich am We wieder auf
    die Waage. Wenn ich nur daran denke, grummelt es schon in meinen Bauch.....
    Aber wie schon gesagt, ich halte durch!
     
    #8 Trutchen, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Das mit dem trinken kann ich bestätigen....ich nehme immer besser ab , wenn ich viel getrunken habe.
     
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich habe vorher nie getrunken...war echt ne überwindung! mittlerweile komme ich gut wenn nicht mehr auf 2 liter grünen tee mit ingwer!!!! wenn ich nix stehen habe fehlt mir was!!!! man kann sich sehr schnell dran gewöhnen..:)
     
    #10 sportmuffel, 05.03.2012
Thema:

Waage defekt oder!!!

Die Seite wird geladen...

Waage defekt oder!!! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...