1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Diskutiere VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh toll...man muss sich an die Regeln halten. Jaaaaa, das ist tragisch! Ich hab das schon immer bemängelt - warum keine Schokolade zwischendurch?...

  1. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Oh toll...man muss sich an die Regeln halten. Jaaaaa, das ist tragisch! Ich hab das schon immer bemängelt - warum keine Schokolade zwischendurch? Gott, das ist so sklavisch.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich fürchte ja, das hat sie.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Achtung jetzt die Auflösung!!
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    4h verdattelt, da hätte ich mich prima schlank schlafen können !!!|-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nach 2 Wochen dieser DIÄT kann man eh noch nicht viel sagen, die tun ja so, als wäre das eine Crashdiät!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Minus 1,5 kg reine Fettmasse in 2 Wochen finde ich jetzt nicht wirklich schlecht!
     
    #36 KiraJanus, 15.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    positive wirkung nach 2 wochen SIS. 1.5kg weniger trotz muskelaufbau. und cholesterin wieder normal. was wollen die eigentlich noch mehr?
     
    #37 FrankTheTank, 15.04.2012
    Valuum, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 5 anderen gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist echt ein unwort. manche begreifen es nie. vor allem journalisten nciht.
     
    #38 FrankTheTank, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Pape rotiert!!!
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tut ihm auch mal gut. der macht eh zu wenig sport.
     
    #40 FrankTheTank, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Die Seite wird geladen...

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  2. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  3. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  4. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  5. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...