1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorübergehend wieder Kalorien zählen

Diskutiere Vorübergehend wieder Kalorien zählen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, bis ich die Kilos, die ich seit der Rauchentwöhnung zugenommen habe wieder abgenommen habe, mache ich es wie früher - Kalorien zählen.:sumo:...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    So, bis ich die Kilos, die ich seit der Rauchentwöhnung zugenommen habe wieder abgenommen habe, mache ich es wie früher - Kalorien zählen.:sumo:
    Nehme nur etwa 1001 Kcal zu mir und trainiere fleissig, dann sollte das schnell geschafft sein, da dieses Fett noch nicht so lange gelagert ist.
    Ich nehme das mal jetz so an.:D

    Früher ging das doch auch.
     
    sheragucci gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann drücke ich dir mal die Daumen:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 05.07.2009
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Svava,

    1000 kcal sind schon sehr wenig. Pass auf, dass du dir nicht den Jojo-Effekt einhandelst. Aber ich glaube, du weißt selber um das Problem.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Svava,

    wie gehts mit Deinen 1000 kcal? Hats funktioniert, bist Du noch dabei? Gibts Pos./Neg. Effekte? Ich finde die 1000 auch sehr wenig, insbesondere wenn man noch viel Bewegung dazu hat! Klingt schon sehr nach weniger als Grundumsatz...! Würde aber gerne Deine Erfahrungen hier lesen!

    volker
     
    #4 volker1310, 09.08.2010
  6. Anzeige

Thema:

Vorübergehend wieder Kalorien zählen

Die Seite wird geladen...

Vorübergehend wieder Kalorien zählen - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...