1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

Diskutiere Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heute Abend findet der Vortrag statt, geht wer hin?

  1. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    heute Abend findet der Vortrag statt, geht wer hin?
     
  2. Anzeige

  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich weiß nicht ob ich so früh aus dem Büro komme, wir haben Monatsabschluss :-( Falls es nicht klappt wäre schön wenn du den nächsten Termin bekannt geben könntest!
     
    #22 Naddl1978, 13.04.2010
  4. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich war gestern doch nicht, war einer von euch dort?

    ich frage mal am DO, wann der nächste Termin ist, ich vermute es ist der 4.Mai, ich melde mich, wenn ich es sicher weiß.
     
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Danke! Ich denke auch der 4. Mai aber auf der Homepage ist noch nichts veröffentlicht....
     
    #24 Naddl1978, 14.04.2010
  6. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    komme gerade eben vom Wiegen... der 4: Mai steht, auf der HP steht das nicht immer... dort werden wohl nur die Termine festgelegt, die außer der Norm sind...


    also am 4: Mai ist der nächste Vortrag

    ich habe sie auch auf den Tee angesprochen, sie will sich auch nochmal schlau machen, ich schreib dann was ein, wenn ich was weiß.
     
Thema:

Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

Die Seite wird geladen...

Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit? - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

    03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren. Ist jemand aus dem Forum auch dort?
  3. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  4. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  5. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...