1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

Diskutiere Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute.

    Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen.
    Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein kleines Forumstreffen zu organisieren.

    Hat ja auch prima funktioniert...wir waren zu Dritt :teufel:

    Jetzt starten wir den nächsten Versuch, da ja auch einige Newbies dazu gekommen sind.
    Wenn ihr also aus der näheren Umgebung von Essen (so bis 500 Km:D) kommt, schaut doch am kommenden Dienstag einfach mal hier vorbei:

    Praxis Dr. Pape
    Zweigertstrasse 37-41
    45130 Essen

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer sich messen lassen möchte, sollte um 18.00 Uhr das sein, wer nicht spätestens um 19.30 Uhr. Etwas eher wäre besser, da sonst keine Sitzplätze mehr da sind.

    Wenn Dr. Pape wieder einen Auftritt bei Kerner heute Abend hat, kann es seeeehr voll werden.

    Tragt euch doch bitte hier ein, wenn ihr kommen wollt. Wir können ja anschliessend noch zusammen ein Bierchen oder auch nur ein glas Wasser trinken gehen. eine nette Kneipe ist nur wenige hundert Meter von der Praxis entfernt.

    Noch eine Bitte an unseren Ober-Mod.
    Bernd, kannst Du bitte so lieb sein und den Fred wieder oben festtackern??
    Vielen Dank.
     
    #1 larsson, 25.02.2010
  2. Anzeige

  3. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    wenn alles glatt läuft bin ich dabei und vor 7 da...
     
    #2 Holzkopf, 25.02.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mal sehen ob ich komme, kläre ich per PN mit Larsson
     
    #3 OliverO, 25.02.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann es noch nicht genau sagen. Das hängt davon ab, ob ich in der nächsten Woche am Dienstag oder am Donnerstag nach Bonn fahre. Wenn Dienstag, dann komme ich, wenn Donnerstag, dann nicht. Denn ich muss am Mittwoch nach Hannover.

    Gruß
    Thobie
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab ich ganz vergessen....ich komme natürlich:D:D
     
    #5 larsson, 26.02.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aber nur wenn ihr wieder etwas interessantes mitbringt ;)

    Nein nix aus Schokolade auch nix zum spielen, aber etwas spannendes wäre Super :cool:

    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.

    Gruß
    Bernd
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na aber nur, wenn der Kleine weiterhin so lieb ist:D:D

    Vielen Dank für´s anpinnen!
     
    #7 larsson, 26.02.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Larsson denkst Du bitte na die ich schlafe schlecht Frage???
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kann leider doch nicht kommen. Mehr im Tb
     
    #9 larsson, 26.02.2010
  12. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Komme leider auch nur zum messen,habe danach Nachtdienst.:mad:
     
    #10 engelchen0201, 26.02.2010
Thema:

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

    03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren. Ist jemand aus dem Forum auch dort?
  3. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  4. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...
  5. Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

    Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?: Karlsruhe ist weit weg von Essen, leider können wir nicht mal kurz zu Dr. Pape fahren und seinen Vortrag geniesen. Es gibt jedoch auch in...