1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorteile eine Frau zu sein

Diskutiere Vorteile eine Frau zu sein im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; und das ist gut so delphin:D Frauen können besser kochen.........trotz allem SchickiMicki was die TVköche so alles von sich geben LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    und das ist gut so delphin:D
    Frauen können besser kochen.........trotz allem SchickiMicki was die TVköche so alles von sich geben

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorteile eine Frau zu sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Frauen stehen zu dem was sie sagen
     
    #72 delphin65, 04.02.2011
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Frauen sind multitasking-fähig.....(wurde bei einer Studie bewiesen) :D
     
    #73 Abnehmen Gast 66691, 04.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Bei Frauen gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Auswahl bei den Haarfarben

    LG aennie
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, da haste recht und es sieht auch alles besser aus.

    frauen können heulen, ohne eine memme zu sein.
     
    #75 Schnucki, 05.02.2011
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ohne Frauen gäbe es kaum Kinder
     
    #76 delphin65, 10.02.2011
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Ohne Frauen gäbe es keine Männer (Adam und Eva) :freu: :D
     
    #77 Abnehmen Gast 66691, 10.02.2011
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich finde es grad beim Autofahren praktisch, ne Frau zu sein.
    Da ich vom Land komme und noch nich so lang in Nürnberg wohne, hab ich manchmal ein Problem im Stadtverkehr "mitzuschwimmen".
    Wenn ich mich da mal falsch eingeordnet hab und das erst sehr spät merke, blinke ich in die Richtung, in die ich will und stell mich einfach quer in die Spur. Dazu grinse ich ein bisschen verlegen-doof und schon lässt mich irgendeiner mit genervtem Blick einfädeln. Die Gedanken "Frau am Steuer" kann man oft förmlich auf der Stirn lesen. Da steh ich aber drüber, ich hab erreicht was ich wollte...mehr zählt nich.

    Und nochwas im Straßenverkehr: Wenn mir das Mopped umfällt, kommen immer gleich die Jungs und helfen mir aufheben. Oder wenn ich Probleme beim Wenden hab, bekomm ich auch Hilfe.
    (Oft lehn ich das aber ab. Schließlich muss ich mit meinem Bock selber klar kommen)
     
    #78 BanditBabe, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Frauen haben den besseren Fernsehgeschmack (Filme,Serien usw..) :freu:
     
    #79 Abnehmen Gast 66691, 11.02.2011
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Frauen leben länger............................:D
     
    #80 delphin65, 14.02.2011
Thema:

Vorteile eine Frau zu sein

Die Seite wird geladen...

Vorteile eine Frau zu sein - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...