1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...

  1. Ellie_16

    Ellie_16 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass ich weiter machen will und dass du es mir, wider erwarten, doch leicht fällt!
    Da ich gerne morgens Kaffee trinke kommt direkt meine Frage, ob ich Mandelmilch oder andere pflanzliche Milch rein machen kann, oder ob sich da nichts eignet?
    Ich danke jetzt schon für Antworten, und freue mich auf weitere Informationen. :-)
     
    #1 Ellie_16, 24.03.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.527
    Zustimmungen:
    6.621
    Hallo Ellie_16

    Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns Kzflern!

    Man soll am Anfang eigentlich keinerlei Ausnahmen machen, deshalb habe ein paar Monate auf meinen geliebten Kaffee morgens verzichtet und bin auf Tee umgestiegen, da ich ohne Milch keinen Kaffee mag.

    Inzwischen trinke ich meinen Kaffee morgens mit einem Schluck Mandelmilch, aber meine Empfehlung ist den Kaffee mit Milch in der Esszeit zu trinken, dann ist die Freude darüber umso größer :thumbsup:

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir :biggrin:
     
    #2 Puffin9, 26.03.2019
    Ellie_16 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Willkommen im Forum. Hab viel Spaß und Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 26.03.2019
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...
  5. Vorstellung Zelos

    Vorstellung Zelos: Hallo Forum! Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und aus Weimar. Nachdem ich relativ jung Knie- und Rückenprobleme bekommen habe (Knie= Fußball,...