1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung....

Diskutiere Vorstellung.... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...

Schlagworte:
  1. MadameLuise

    MadameLuise Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über Kurzzeitfasten gelesen habe, welches mich sehr begeistert hat. Und jetzt möchte ich es wissen....und umsetzen. Wie ich sehe, geht es hier in diesem Forum nicht nur um Kurzzeitfasten? Abnehmen generell? Nun, ich habe den Wunsch auf eine einfache Art ein paar Kilos abzunehmen. Wiege mich nicht (Waage hab ich verliehen), und das Kurzzeitfasten spricht mich unglaublich an. Heute hab ich bereits den 2. Tag und ich verspüre so gut wie keinen Hunger. Mich erfreut einfach zu wissen, wenn meine Essensphase kommt, das ich da essen kann wonach mir der Sinn ist Ich probiere jetzt erst mal 18/6. Meine Fastenphase ist von 15.00 Uhr bis morgens 7.00 Uhr. Ich bin ein Kaffeejunky und kann einfach nicht ohne Kaffee - und - da muss Milch rein. Und - den brauch ich morgens. Daher hab ich mir die Fastenphase so gelegt, dass ich um 7.00 Uhr morgens meinen 1. Kaffee trinken kann. Außerdem frühstücke ich gerne und gesund und das soll auch so bleiben. Gestern und auch heute war es so, das wenn ich dann ein üppiges Mittagessen esse mit Dessert - Kaffee hinterher - dass es mir überhaupt nicht schwer fällt dann den Rest des Tage überhaupt nicht zu essen. Abends mit leerem Magen im Bett zu liegen tut mir sogar gut. Ich schlafe besser, als wenn ich abends spät noch esse. Und was mir ganz besonders gut tut hab ich fest gestellt, dass ich mir in den Fastenphasen gar keine Gedanken über Essen generell machen muss. Es ist eine große Erleichterung - meinen Kopf mit anderen Dingen zu malträtieren, und Essen einfach auszublenden. Wünschenswert wäre, es bliebe so. Aber sicher kommen noch andere Zeiten. Ich werde mich auch jetzt nicht auf die Waage stellen da ich in der Vergangenheit damit nicht gut umgehen konnte - viel Druck - und darauf hin Fressanfälle. Ich experimentiere jetzt einfach, und wenn ich abnehme merke ich das an den Klamotten und am Körpergefühl. Bin sehr gespannt.....und kann mir vorstellen auch am Wochenende mal, wenn es keine Einladung oder so gibt das 24-Fasten zu machen, also von einem Abendessen bis zum nächsten Abendessen. Habe da aber noch einige Fragen und muss mal schauen, wo ich die hier loswerden kann. In dem Forum hier?
    Ich wünsche allen hier viel Erfolg.
    Luise
     
    #1 MadameLuise, 04.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea IF

    Andrea IF Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.
    Fragen kannst du jederzeit los werden im Forum.
    Und ohne Waage lebt es sich wirklich entspannter, nur ich bin einfach zu neugierig
     
    #2 Andrea IF, 05.04.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau! Deshalb heißt unser Forum "Abnehmen aktuell"!

    Willkommen bei uns und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 05.04.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Vorstellung....

Die Seite wird geladen...

Vorstellung.... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...