1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach liebe FrauEigensinn wir können genauso wenig ohne die Männer, wie die ohne uns. Aber mal ehrlich, wenn Männer Kinder bekommen könnten, die...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach liebe FrauEigensinn wir können genauso wenig ohne die Männer, wie die ohne uns. Aber mal ehrlich, wenn Männer Kinder bekommen könnten, die Menschheit wäre ausgestorben. Nur mal so zum Thema starkes Geschlecht und so.

    Und Nägel? Was für Nägel? Ich hasse es schon wenn ich mir wegen den Dingern mit dem Hammer auf den Daumen haue (wobei ich da ja schon recht geschickt dabei bin) und dann noch mit denen auf den Kopf losgehen? Nene, außerdem bin ich viel zu lieb dafür :whistle::whistle:
     
    #11 Schwarzwaldmädl, 11.11.2016
    kriwo53 und Mike58 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den Nagel auf den Kopf treffen ................. So heißt nun mal die Redensart ..................... da geht kin Weg vorbei!
     
    #12 FrauEigensinn, 11.11.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das war mir schon klar!! Meine Allgemeinbildung ist zwar nicht so gut, wie die von anderen hier, aber es gibt auch Sachen und Redewendungen, die auch bei mir hängen geblieben sind. Trotzdem bin ich zu lieb dafür, anderen einen Nagel in den Kopf zu hauen auch wenn ich manchmal einen Hang zum Gemein sein habe
     
    #13 Schwarzwaldmädl, 11.11.2016
  5. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ich wage anzumerken, dass so es keine Männer gäbe, Frauen auch keine Kinder bekommen würden...

    Ansonsten hat Frau Eigensinn Recht: das Forum wäre nichts ohne euch Frauen!
     
    #14 Oldspunk, 12.11.2016
  6. Mike58

    Mike58 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Zumindest müßte ich als Frau noch 20 kg mehr abnehmen...
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Käme dann allerdings auch als Frau auf deine Größe an ........................... ;):D:LOL:

    upload_2016-11-13_14-9-21.jpeg
     
    #16 FrauEigensinn, 13.11.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Mister Oldspunk das war auf die Geburt eines Kindes angespielt, die ja nicht ohne sein kann. Und dann gibt es ja bekanntlich Männer, die schon bei einer Erkältung glaube, am sterben zu sein! orry, kann ich nichts dafür, wenn so Angriffsflächen geliefert werden!
     
    #17 Schwarzwaldmädl, 13.11.2016
    Oldspunk gefällt das.
  9. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Männer sind definitiv wehleidger als Frauen und würden auch keine Kinder bekommen, das tut zu aua, da hats du vollkommen recht.
     
    #18 Oldspunk, 15.11.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Mike58

    wie geht es dir, wie läuft es und wie nimmst du ab? Die Kurve sieht ja gut aus!
     
    #19 Oldspunk, 15.11.2016
  12. Mike58

    Mike58 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    hallo Oldspunk,
    naja, die Kurve täuscht etwas, da ich Anfang Nov. mit 94 kg begonnen habe und bei 92 bin ich dann auf das Forum gestoßen.
    Ich denke, ich bin noch bei den sogenannten "Wasser-Kilos", die zu Anfang ja recht schnell gehen, so zumindest meine Erfahrung aus früheren Abnehmphasen...
    Noch sieht die Tendenz gut aus. Werde morgen früh mein Gewicht auf unter 90 kg einstellen können. Dann wären es ca. 4kg in 2 1/2 Wochen. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht....
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...