1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu zusammen, da will ich mich mal vorstellen :) ich heiße Manuela bin 46 Jahre alt, wohne seit 3 Jahren in Köln,wiege 93,5 Kilo bei einer Größe...

  1. Manu1970

    Manu1970 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,
    da will ich mich mal vorstellen :)
    ich heiße Manuela bin 46 Jahre alt, wohne seit 3 Jahren in Köln,wiege 93,5 Kilo bei einer Größe von 1,69 cm.
    Ich hab schon mal vor ca 1 Jahr eine Diät gemacht aber die 7 Kilo die ich abgenommen hatte waren leider schneller wieder da und leider noch ein paar mehr *seuftz*.
    Bevor ich umgezogen bin hatte ich auch das Problem Gewicht gar nicht hatte immer 70 Kilo und war sehr zufrieden.
    Ich glaub mein Problem ist, das ich oft nur Abends, zu Abend esse (warm) und sonst nichts am Tag ausser viel viel Kaffee mit Milch und Zucker.
    Nun ist die Zeit gekommen den Kilos den Kampf anzusagen :)
    Ich hab sehr viel im Internet gestöbert und dieses Forum gefunden und sehr viel über die Trennkost gelesen. Ich hoffe das diese Form der Diät für mich gut ist und das ich ein paar naja eher ein paar mehr Kilo verliere.

    Liebe Grüße Manu
     
    #1 Manu1970, 24.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzlich Willkommen Manu1970 im besten Forum im www.

    Hier bist du bestimmt richtig. Im Forum wirst du, wenn du es selbst willst, viel erhalten. Rat, Hilfestellung, offene Augen und Ohren und noch mehr.

    Viel Geduld und Erfolg
    Schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 25.09.2016
    Tauchbine gefällt das.
  4. Manu1970

    Manu1970 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das liebe Willkommen Schwarzwaldmädl,
    ich möchte am 4.10 mit allem beginnen ich muss mich erst noch schlau lesen. Ist alles sehr komplex und wahnsinnig viel zu merken :)
    Aber ich bin guter Dinge und total motiviert das es wird und freue mich hier zu sein :)

    Liebe grüße Manu
     
    #3 Manu1970, 25.09.2016
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Manu,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke Du wirst Du hier schnell zurecht & wohl fühlen. Wir sind ein netter Haufen :-).

    Freu Dich auf "Tag X".

    LG
    Tabeasmama
     
    #4 Tabeasmama, 25.09.2016
    Manu1970 gefällt das.
  6. Manu1970

    Manu1970 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank Tabeasmama :)
     
    #5 Manu1970, 25.09.2016
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen :)
     
    #6 MangoLimo, 25.09.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif im Forum!

    Ich denke, du wirst hier die Art der Abnahme finden, die zu dir passt. Lies dich in Ruhe durch die Unterforen!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #7 FrauEigensinn, 26.09.2016
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Manu1970 - auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg und Spaß!
     
    #8 Puffin9, 26.09.2016
  10. Anzeige

  11. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg !
     
  12. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Herzlich willkommen auch von mir. Bin auch noch neu hier.
     
    #10 Oldspunk, 29.09.2016
Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...