1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung!!! :-)

Diskutiere Vorstellung!!! :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo allerseits, Ich bin jetzt ein Mitglied in diesem Forum und möchte mich gerne vorstellen. Da ich noch nicht weiß, wie man sich hier anredet,...

  1. Engel 50

    Engel 50 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    Ich bin jetzt ein Mitglied in diesem Forum und möchte mich gerne vorstellen. Da ich noch nicht weiß, wie man sich hier anredet, ob mit dem Vornamen oder dem Benutzernamen, mach ich es jetzt einfach mal mit meinem Vornamen.
    Ich heisse Cora, bin 50 Jahre alt und schlage mich schon Jahre mit Diäten, Kalorien zählen und Gewicht halten rum. Vor genau 3 Wochen, habe ich auch wieder mit einer Diät angefangen und heute insgesamt 6kg abgenommen. Ich freue mich hier zu sein, und hoffe von dem Ein oder Anderen noch zu lernen, was das Thema “ abnehmen“ betrifft. Und selbstverständlich gebe ich auch meine Erfahrungen weiter.
     
    #1 Engel 50, 10.05.2016
    annamarie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung!!! :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    hi grüß dich engel! erstmal schon mal - das ist doch schon mal ein toller anfang. wenn du es irgendwo schaffst dann hier. es gibt gute ratschläge, motivation und im notfall auch mal einen tritt in den allerwertesten :-D. für welche methode hast du dich denn entschieden?
    auf jeden fall viel erfolg!
     
    #2 ich will, 11.05.2016
  4. Engel 50

    Engel 50 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen ich will,
    Vielen Dank, das du dich auf grund meiner Vorstellung bei mir meldest.Und danke, das du mich zu meinem kleinen Erfolg beglückwünschst. Ja, wie gesagt, sicherlich hast du ja in meinem Statement gelesen, das ich es mit Raspberry ketone Kapseln ausprobiere . Da ich in einer Antwort daraufhin schon so einen kleinen Anstupser bekommen habe bzgl. Werbung usw. Sag ich es dir damit keine Missverständnisse aufkommen auch nochal. Es soll auf gar keinen Fall Werbung für dieses Produkt sein. Ich probiere es aus, da ich schon seit ca. 25 Jahren ein Problem mit meinem Übergewicht habe und nahezu alles ausprobiert habe. Doch wie es eben nun mal so ist, ohne anhaltende Erfolge. Das mit den Raspberry ketone Kapseln ist für mich auch nun der letzte Versuch doch noch an dieser Magen-Bypass OP vorbei zu kommen. Ich habe nämlich auf grund was mit meiner Schwester passiert ist, ganz schreckliche Angst davor.!!! Ich versuche es auf jeden Fall weiter damit, bis August wo die OP eigentlich angesagt wäre, ist ja noch ein wenig Zeit. Vorrangig für mich ist eigentlich erstmal das ich mich über die paar Kilos die ich mit der Methode abgenommen habe, sehr freue und motiviert bin weiter zu machen. Dank dir nochmals schön,
    ENGEL 50
     
    #3 Engel 50, 11.05.2016
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Hallo Engel 50 !
    Der Anstupser war sicher nicht böse gemeint aber erforderlich.Wir hatten schon einige, die ihre Pülverchen und Tablettchen anpreisen wollten und da ist man in diesem Forum an der falschen Adresse!
    Wir sitzen alle im gleichen Boot und halten davon überhaupt nichts.
    Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid und ich verstehe,das Du auf gar keinen Fall diese OP machen lassen möchtest.
    Hier in unserem schönen Forum wirst Du Unterstützung bekommen wenn Du sie brauchst,aber ich an Deiner Stelle würde es doch erstmal ohne diese Tabletten versuchen.
    Man sollte seine Ernährungsfehler finden und dann dagegen steuern....
    Nur so erreichst Du eine gesunde Abnahme auf Dauer.
    Die Kilos kamen ja auch nicht über Nacht und brauchen auch seine Zeit um wieder zu verschwinden....
    Lies Dich doch mal durch die Foren,vielleicht findest Du eine Methode die Dir zusagt und bei der Du meinst,durchzuhalten.

    Liebe Grüsse mutzelie
     
    #4 mutzelie, 11.05.2016
    Tante Emma, Fullback, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  6. Engel 50

    Engel 50 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    HALLO Mutzelie,
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    ABER ICH Muss da doch noch mal was richtig stellen.
    Es liegt in keinster Weise in meinem Sinn, die Kapseln bzw. Das Mittel in irgendeiner Art und Weise anzupreisen oder jemanden zu animieren dieses Produkt zu kaufen oder auszuprobieren!!!
    Das einzige was mein Beitrag aussagen sollte, war, das ICH damit etwas für mich gefunden habe, womit ich klar komme und zufrieden bin. ALSO NOCHMAL, ICH WILL DAS WEDER JEMANDEM SCHMACKHAFT MACHEN, NOCH IRGENDWELCHE WEBUNG DAMIT BETREIBEN,ES IST LEDIGLICH EINE ART UND WEISE DIE ICH FÜR MICH PERSÖNLICH GEFUNDEN HABE.
     
    #5 Engel 50, 11.05.2016
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Eigentlich wollte ich freundlich darauf hinweisen,das Du willkommen bist und Dich nicht angreifen.Jeder entscheidet für sich selber wie er abnimmt.Habe mir aber gleichzeitig das Recht rausgenommen,meine Meinung zu sagen.
    Ich wünsche Dir Erfolg bei Deinem Vorhaben...
     
    #6 mutzelie, 11.05.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn und Nele123 gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    3.541
    Hallo und herzlich willkommen, Engel 50 :)

    Du hast in dem anderen Thread folgendes geschrieben:
    Ich denke, deine Abnahme ist deinem Verzicht auf Süßes und Chips zuzuschreiben - nicht irgnedeinem Wundermittel. Den einzigen Effekt den die Kapseln vermutlich haben, ist eine "Krücke" für dich, die dir hilft, deinen "Naschhunger" zu besänftigen. Aber das kannst du auch ohne diese Placebos schaffen - wenn du es willst.

    Tante google hat mir verraten, dass die Himbeerkapseln zum Glück nicht schädlich sind, wie so viele andere angebliche Wundermittel. Und wenn du Tante google befragst oder hier im Forum liest, wirst du herausfinden, dass es genau eine Möglichkeit gibt, abzunehmen: weniger zu essen, als dein Körper verbraucht. Und dabei ist es vollkommen gleich-gültig, welche Methode du wählst.
    Und es gibt auch genau eine Möglichkeit, das Gewicht zu halten: das Essverhalten umstellen. Denn sonst ist das Gewicht schneller wieder da, als du gucken kannst.

    Den ersten Schritt hast du bereits mit Erfolg geschafft: weniger Naschkram. Jetzt hast du die Chance den zweiten Schritt zu machen: suche eine für DICH passende Möglichkeit, dein Essverhalten zu ändern - genügend Anregungen und Methoden findest du hier im Forum.
    Dann wirst du nicht nur abnehmen, sondern der Erfolg wird auch langfrisig erhalten bleiben.
     
    #7 teetrinkerin, 11.05.2016
    mutzelie, Fullback, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.237
    Zustimmungen:
    20.763
    Ich war diejenige, die im anderen thread den "Anstupser" gegeben hatte.

    Vielleicht bin ich da im Unrecht, aber irgendwie wird für meine Begriffe der Name dieser Kapseln etwas zu oft von dir genannt. Wenn ich mich täusche, entschuldige ich mich hier ganz lieb!


    Ich bin aber trotzdem ganz der Meinung von der lieben teetrinkerin:
    Überleg dir das mal ganz gut - ich bin sicher, du schaffst es auch ohne diese Pillen. Du wirst hier alle Unterstützung bekommen, die du brauchst!

    Hab viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 11.05.2016
    Fullback, papayahuhn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Engel 50

    Engel 50 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,
    Danke, für die Rückmeldung. Da ich ja sagte. Das ich bereits seit 25 Jahren mit Übergewicht zu kämpfen habe und Methoden, die hier angegeben schon alle kenne und durch habe, jedoch bei mir keinen großen Erfolg erziehlt haben, wollte ich es jetzt mal damit versuchen. Davon mal abgesehen , wie du Eigensinn schon sagtest ich hätte den Namen schon zu oft genannt, lies mal unten in den aufgeführten Beiträgen wieoft alleine schon “ SIS“ genannt wurde, dieses jetzt nur mal als Beispiel genannt. Oder andere Öfter genannten Methoden, ( ist das strenggenommen auch eine Art von Werbung. Aber auch egal jetzt. Jeder soll das machen, womit er zurecht kommt. Trotzallem, werde ich hier in dem Themenblock “ Abnehm methoden “, kein Wort mehr von der Art und Weise wie ich jetzt angefangen habe erwähnen, sprich Erfolgsergebnisse oder sonst irgendwas.
     
    #9 Engel 50, 11.05.2016
Thema:

Vorstellung!!! :-)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung!!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  2. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...
  3. Vorstellung Zelos

    Vorstellung Zelos: Hallo Forum! Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und aus Weimar. Nachdem ich relativ jung Knie- und Rückenprobleme bekommen habe (Knie= Fußball,...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Zusammen, habe jetzt alles von Daniel Roth gelesen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hoffe, das ich hier tolle Tipps und Anregungen...
  5. Die Vorstellung

    Die Vorstellung: Hallo, ich bin hier, weil ich abnehmen möchte - wer hätte das gedacht :9: - und weil ich mir von einem Forum etwas Unterstützung und Anregung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden