1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt. Seid Juli 2015 habe ich 28 Kilo abgenommen. Ich esse nicht mehr als 1000 Kalorien pro Tag....

  1. Claudia Mo.

    Claudia Mo. Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt.
    Seid Juli 2015 habe ich 28 Kilo abgenommen. Ich esse nicht mehr als 1000 Kalorien pro Tag.
    Ich komme prima damit zurecht. Lebe gesünder als vorher. Doch leider habe ich einen Stillstand.
    Seid fast 2 Wochen. Halte aber duch in der Hoffnung das es bald weiter geht. Ich möchte noch
    12 Kilo abnehmen, dann habe ich mein Normalgewicht.
     
    #1 Claudia Mo., 25.01.2016
    Püppie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Claudia!

    Herzlich willkommen hier. Du hast ja schon tüchtig abgenommen, mein Kompliment.
    Ich denke so ein Stillstand ist nach deiner Leistung ganz normal. Klar, freut man sich nicht darüber, aber du kannst ja schon mal auf einen ordentlichen Erfolg zurück blicken. Verliere nur nicht den Mut, den Rest packst du auch noch...

    Alles Liebe

    pingupin
     
    #2 pingupin, 26.01.2016
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Claudia Mo. ,

    dann mal herzlich willkommen bei uns.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif im Forum, Claudia Mo.

    Toll, was du geleistet hast, ist toll, Hut ab!

    Nur, ich befürchte, dass du nach erfolgreicher Abnahme vielleicht in den Jojo steuerst. 1000 kcal am Tag sind auf Dauer definitiv zu wenig - du liegst da sicher unter deinem Grundumsatz und das ist sehr gefährlich.

    Versteh mich richt richtig - ich bewundere das, was du schon geschafft hast, aber wie willst du dich nach erfolgreicher Abnahme verhalten? Normale (Ess)gewohnheiten führen unweigerlich wieder zur Zunahme.
    Es wäre gut, würdest du jetzt beginnen, dein bisheriges Ernährungsverhalten zu überprüfen und ggf. zu verändern, damit du dann dauerhaft dein erreichtes Gewicht halten kannst!

    Ich halte dir die Daumen, dass du das hinbekommst! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 26.01.2016
    teetrinkerin, SilverWings und Tauchbine gefällt das.
  6. Claudia Mo.

    Claudia Mo. Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
     
    #5 Claudia Mo., 27.01.2016
  7. Anzeige

  8. Claudia Mo.

    Claudia Mo. Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, viielen Dank für Deine Antwort. Stimmt, 1000 Kalorien sind sehr wenig. Aber ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich war vor der Abnahme noch nie ein Mensch gewesen, der viel gegessen hat. Eher viel zu wenig. Aber halt das falsche gegessen. Mit den 1000 Kalorien komm ich super hin. Esse sogar mehr wie früher. Ab und zu sündige ich auch (am Wochenende) mal ein paar Bierchen, Essen gehen usw. Habe nicht ein Gramm dadurch zugenommen. Sicherlich werde ich
    immer darauf achten müssen, was ich esse. :)
     
    #6 Claudia Mo., 27.01.2016
    lilliezofie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, dass du meinen Hinweis auf die Gesundheit nicht lesen mochtest:
    Pass gut auf dich auf!
     
    #7 FrauEigensinn, 28.01.2016
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...