1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, ich bin ebenfalls neu hier und versuche meine Vorsätze 2016 umzusetzte mit Eurer Hilfe Ich habe schon tausend Diäten gemacht und war immer mal...

  1. Elisa2610

    Elisa2610 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich bin ebenfalls neu hier und versuche meine Vorsätze 2016 umzusetzte mit Eurer Hilfe Ich habe schon tausend Diäten gemacht und war immer mal wieder 10 kg leichter und mal 10 schwerer, habe das ganze letzte Jahr versucht wieder leichter zu werden, ohne Erfolg. Jetzt gehe ich aber ,noch mal anders ran. Will mehr wieder auf mich achten und meinen Körper wieder in Ordnung bringen. Ich werde es jetzt endlich mit der Ernährungsumstellung schaffen, angelehnt an Schlank im Schlaf. Habe mit der reinen Atkins-Diät vor 2 Jahren abgenommen- aber eben auch wieder zu, weil ich nicht auf Kohlenhydrate für immer verzichten will.Alamsed habe ich auch durch, sehr viel abgenommen- und wieder zu- gratis Haarausfall nach drei Monaten dazu... Mal sehen ob es klappt. Fühle mich fett, unsportlich und steinalt. Obwohl ich gerade erst 40 geworden bin und immer Sport gemacht habe. Nur eben das letze Jahr nicht.
    LG
     
    #1 Elisa2610, 03.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dann herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum, Elisa2610!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der Umstellung, viel Durchhaltevermögen und Spaß mit SiS und natürlich mit uns:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 03.01.2016
  4. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Elisa2610,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Diesmal schaffst Du es. Ich bin selber 6 Wochen dabei, und es ist immer wieder schön seine Probleme hier nieder zuschreiben. Jeder steht dir bei wenn du Hilfe brauchst. Es gibt sehr viel Kraft, Motivation durchzuhalten. Viel Spaß bei SiS.
    lieben Gruß
    lichtwesen
     
    #3 lichtwesen, 03.01.2016
    Elisa2610 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Elisa2610 und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 03.01.2016
  6. Anzeige

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...