1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vorstellung

Diskutiere vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, will mein gewicht reduzieren durch änderung meiner ernährung. hoffe hier auf viele gut umsetzbare tipps. perfekt wäre es auch ein...

  1. nurich1071

    nurich1071 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, will mein gewicht reduzieren durch änderung meiner ernährung.
    hoffe hier auf viele gut umsetzbare tipps.
    perfekt wäre es auch ein gleichgesinntes wesen in der unmittelbaren nähe zu finden, mit dem ich sporteln kann.
    mein erster versuch hier soll mit der umstellung auf schlank im schlaf erfolgen.
     
    #1 nurich1071, 11.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    herzlich willkommen und viel Erfolg, es wäre schön, wenn du schreiben würdest wo du wohnst usw.
     
    #2 engelhexe, 11.04.2014
  4. nurich1071

    nurich1071 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, mache ich sofort
     
    #3 nurich1071, 11.04.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
    Hier findest du viele nette Menschen, die dir mit viel Wissen, tollen Rezepten und Unterstützung zur Seite stehen.
    LG coralie
     
    #4 coralie, 11.04.2014
  6. nurich1071

    nurich1071 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in sondershausen. das ist im norden von thüringen.
    ich bin 40 jahre alt und alleinerziehend mit zwei kindern.
     
    #5 nurich1071, 11.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum...hier bist du gut aufgehoben, erhältst Antworten auf deine Fragen und wirst ruck zuck integriert...viel Erfolg wünsch ich dir (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, nurich1071,

    viel Erfolg beim Umstellen der Ernährung und damit viel Glück beim Abnehmen!
     
    #7 FrauEigensinn, 12.04.2014
  9. Anzeige

  10. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich willkommen im Forum! Was für Sport willst du denn machen?
     
    #8 skinnypete, 08.05.2014
  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi nurich1071,

    willkommen im Forum :) Bin zwar Dukanerin und kenne mich mit SiS nicht aus, aber wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg dabei.

    Wieviele kg sollen denn purzeln?

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #9 DukanVegan, 08.05.2014
Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...