1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung :-)

Diskutiere Vorstellung :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank ChaCha62 :D Wow du hast ja ne super Abnhame.. Respekt... Drück dir alle Daumen das du es halten kannst:geek::geek::geek:...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Teufelsweiberl :kiss::kiss::kiss:

    ...in meiner besten Zeit - habe ich knapp 120 KG auf die Waage gebracht mit einer Konfektionsgröße von 50/52....seit Dukan ist das anders.....Bei deinem Motto kann nichts schief gehen....und Petra ist unser Aushängeschild - was mit Dukan alles möglich ist :joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
     
    #11 ChaCha62, 21.03.2014
    wika777 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    herzlich willkommen auch von mir ....
    ich liebe das dukiland - und die menschen , die einem immer zur seite stehen .... so sehr erfolgreiche dukis - wie dukanhexe , petra, tigertänzerin chacha ...
    anfangs ist es manchmal etwas verwirrend - zuviel input - aber hier mit der ganz professionellen unterstützung - einfach grossartig !!!!

    hier an dieser stelle - ein riesen lob :love:
    ich kann es nicht oft genug sagen :joyful:
     
    #12 karinla, 21.03.2014
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Guten Morgen ihr lieben :love: Ich habe auch ein sehr sehr gutes Gefühl hier gut aufgehoben zu sein ;)
    Das Forum wird mir ungemein helfen.... Danke schon mal im Voraus :kiss::kiss::kiss:
     
    #13 Teufelsweib1985, 21.03.2014
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Lara,

    viel Erfolg bei der Dukandiät! :) Du wirst sehen, wenn mans wirklich konsequent durchzieht, sieht man ganz schnell tolle Erfolge, und die motivieren wiederum, weiter durchzuhalten.
     
    #14 DukanVegan, 23.03.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Lara!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Dukanern!
    Ich habe davor auch schon tausend und eine Diät durchgemacht:eek::confused:, aber Dukan ist
    einfach das Beste!!!(y) Und das Forum hier echt klasse!(y)
    Viel Erfolg und mach dir nicht zu viele Gedanken, es wird klappen!
     
    #15 wika777, 23.03.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Vorstellung :-)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...