1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung :-)

Diskutiere Vorstellung :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Dukaner,:) Heute ist mein erster Tag.... Ich heiße Lara und bin 28 Jahre alt.. Meine Waage hat mir heute stolze 99,8 kg...

  1. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo ihr lieben Dukaner,:)

    Heute ist mein erster Tag.... Ich heiße Lara und bin 28 Jahre alt.. Meine Waage hat mir heute stolze 99,8 kg angezeigt. Ziel ist es mich irgendwo in den 6er Bereich wiederzufinden.. Ich bin in total motiviert aber auch noch ein wenig unsicher....
    Kann mir das gar nicht wirklich vorstellen das man soviel essen kann wie man möchte... Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen manch Fragen die bei mir offen sind zu beantworten...
    Mein essensplan für heute war und ist:
    Frühstück: Quark-Joghurtgemisch mit Haferkleie, Zimt und Süßstsoff
    Mittag: ca 200 g Pute mit einem Becher körnigem Frischkäse (gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und einer halben Zwiebel)
    Abends: ein Stück Lachsfilet im Ofen gegart

    Jetzt einer meiner Fragen?? So wie ich es im Buch gelesen habe und hoffentlich richtig verstanden habe sind Zwiebeln in Phase 1 erlaubt, wiederum bei dem Rezept für das Lachsfilet sollte man sie später in Phase 1 nicht mitessen... Was ist jetzt richtig??
    Ist das nicht zuviel was ich am Tag zu mir nehme oder gehe ich vielleicht zu ängstlich in die Diät hinein?

    Wünsche allen eine gute Abnahme und ganz viel Motivation durchzuhalten:p

    Ganz ganz lieben Gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #1 Teufelsweib1985, 19.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo Lara, obwohl hier nicht das Vorstellungs- Forum ist begrüße ich dich herzlich bei Victu.

    Hier gibt es viele Dukaner, die dir sicher weiterhelfen können.
     
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo und Willkommen hier .
    Ja , manche Sachen sind verwirrend ,liegt wohl an der Übersetzung ins deutsche ...
    Ich habe die Zwiebeln dann nicht mitgegessen , sondern nur als Gewürzt benutzt ...
     
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann willkommen hier bei uns...

    liest sich doch schon mal richtig gut, die Zwiebel würde ich weglassen aus den Gründen die bereits Neola
    genannt hat.

    Dann viel Spaß und gute Erfolge
     
    #4 Dukanhexe, 19.03.2014
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Okay super.. :p Vielen lieben Dank für die raschen Antworten... Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ;)

    Lieben Gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #5 Teufelsweib1985, 20.03.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI Lara!

    Herzlich willkommen bei den Dukanern!!!!

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg (y)(y)(y)(y)

    ....ich hab die Zwiebel nicht ganz weggelassen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - muss jeder für sich entscheiden :p:p:p
     
    #6 ChaCha62, 20.03.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Vielen Dank ChaCha62 :D
    Wow du hast ja ne super Abnhame.. Respekt... Drück dir alle Daumen das du es halten kannst:geek::geek::geek:
     
    #7 Teufelsweib1985, 20.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo teufeslweib ,:)

    ein herzliches Willkommen im Dukanland(y). du wirst sehn, wenn du erst mal den Dreh raus hast purzeln die Kilos ganz von alleine :oops::eek:. Bitte achte darauf NICHT zu wenig zu essen:hungry: - ich habe selber festgestellt bei Dukan ist mehr besser als zu wenig!! :smuggrin:Wenn du irgendwelche Fragen (n)hast immer raus damit - hier ist immer ein offenes Ohr für alles und jeden:finger: nichts ist so schön wie die Kilos die purzeln (y)und ein neues Lebensgefühl bekommst du auch:whistle:!!! :couchpotato:Dukan ist das Beste was mir untergekommen ist:couchpotato:
     
    #8 petra30, 20.03.2014
    ChaCha62, Brooki und Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Danke Petra.... habe auch schon soviele Diäten durch gemacht... Weight Watchers, Shake-Diät.... Leider nur mit kurzfristigem Erfolg(n) Ich bin schon immer Übergewichtig und leider somit auch nie mit mir zufrieden gewesen...
    Mein Traum seit Jahren endlich schlank durchs Leben und unbesorgt shoppen gehen :p Das Forum tut mir jetzt schon gut und motiviert mich ungemein.. Tue es mir noch ein bisschen schwer mit dem viel Essen... Arbeite aber dran....

    2014 wird mein Jahr!!!
     
    #9 Teufelsweib1985, 20.03.2014
    wika777, Brooki und petra30 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Teufelsweib1985,

    die Dukaner hier können dir viele Tipps und Ratschläge geben, die dir zum Erfolg helfen.

    Ich kann dir nur das Tagebuch von Dukanhexe empfehlen Mein Online-Gedanken-Buch | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    Sie kann dir in allen Dukanphasen beistehen und dich sehr gut beraten!

    Hab viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #10 FrauEigensinn, 20.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Vorstellung :-)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...