1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) klar schon verstanden! Genug Antworten die schon waren hätte ich mir gerne anders gewünscht! Aber gerade die ehrlichkeit hier gefällt mir sehr...

  1. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :) klar schon verstanden! Genug Antworten die schon waren hätte ich mir gerne anders gewünscht! Aber gerade die ehrlichkeit hier gefällt mir sehr gut! Und richtig, wer damit nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen! Aber ICH WILL es schaffen!!!Und wenn ich ein schlechtes gewissen habe frage ich euch um es zu bestätigen oder vielleicht ändern zu können!!! Bin froh das Forum gefunden zu haben. Mit euch schaffe ich das! DANKE!!!Wenn ich nicht nerve werde ich bestimmt in der kommenden zeit noch ein paar fragen haben?!Eine direkt :) muss in der Reduktion Phase immer morgens und Abend getrunken werden oder kann man auch Abend essen?!Das war es dann erstmal!Für heute :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir hatten so einen schlimmen Fall gerade am Wochenende. Ganz fiese Geschichte - übelstes Mobbing. Zum Glück vorbei. Gerade 1 Tag angemeldet gewesen und dann großkotzig geworden.

    Man schafft es nur mit dem ganz festen Willen, Geduld, Disziplin und Konsequenz. Wir meinen es mit unseren Ratschlägen gut und geben hier letztendlich Erfahrungen weiter, die wir selbst gemacht haben. Man muss sich selbst auch ein wenig schlau lesen, aber Fragen sind immer da und die werden auch beantwortet. Allerdings legen wir (zumindest ich) keinen Weichspülgang ein. Für den Einen oder Anderen mag das mitunter schroff klingen. Ich meine es aber nie böse.

    Zu deiner Frage:
    Du kannst auch morgens im Rahmen der 450 kcal frühstücken, mittags und abends Alma trinken. Wenn deine feste Mahlzeit abends sein soll, dann achte darauf, keine Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln) zu essen! Schau mal bei den Abendrezepten zu Schlank im Schlaf. Aber auch hier auf 450 kcal achten.

    Ich habe auch immer mal gewechselt. Am Wochenende habe ich meistens gefrühstückt. So haben 2 Schb. Balance Toast, 1 Schb. 30 % Käse, Marmelade, Butter und ein weiches Ei knapp 450 kcal. Das war so für mich mein Sonntagsfrühstück in der Reduktion, auf das ich mich gefreut habe wie blöd. Unter der Woche habe ich meistens mittags gegessen, morgens/abends Alma.

    Almased hält lange satt, daher solltest du die 5 Stunden Essenspause ohne Schwierigkeiten überstehen. In dieser Zeit wird der Blutzuckerspiegel wieder runtergefahren, der beim Essen hoch geht. Wenn er steigt, wird Insulin ausgeschüttet. So lange das Insulin arbeitet, findet keine Fettverbrennung statt. Also Pause, damit alles wieder runterfährt und kein Insulin mehr benötigt wird.

    Ach ja, und abends den letzten Shake spätestens 2 Stunden vor dem Schlafengehen.
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja prima dann ist ja alles gut! Muss echt mal mehr Rezepte suchen wird ja wohl doch ne längere zeit sein die ich das mache! Ich würde nur gerne auch mal abends essen weil meine Freundin Wechseschicht hat und ich sie nicht immer alleine essen lasse möchte wenn sie abends nach Hause kommt! Danke die bzw. Euch noch mal!!!
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Rezepte sind absolut geeignet, dass jeder sie essen kann. Deiner Freundin werden sie auch schmecken.

    Du schreibst, es wird wohl eine längere Zeit sein, die du das machst.

    Du bist dabei, deine Ernährung umzustellen! Du hörst nicht irgendwann auf damit. Zwar wird Almased irgendwann aus deinem Leben verschwunden sein. Aber bis es soweit ist, vergeht erst mal eine lange Zeit. Reduktion bis zum Wunschgewicht, anschließend Stabilitätsphase 18 Wochen, damit der Jojo-Effekt nicht eintritt. Almased ist nur der Einstieg. Am Ende weißt du dich dauerhaft richtig zu ernähren, ohne dass dein Gewicht wieder ansteigt.

    Und keine Angst, du musst auf nichts verzichten später. Aber du wirst gelernt haben, wann man zu welcher Zeit was isst. So schwer ist das aber nicht, und man gewöhnt sich gut dran. Wenn man das Prinzip verstanden hat, hat man damit auch kein Problem.

    Aber wie gesagt, wir helfen dir und unterstützen uns hier alle gegenseitig.

    So, ich muss ins Bett. Gute Nacht - und viel Erfolg(f)
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich noch mal!Wie sieht es denn mit einem Glas Pepsi light beim essen aus!? Geht das?Immer nur Wasser ist öde, gerade zum essen
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Pepsi Light enthält Citronensäure, daher sollte Zero bevorzugt werden, sofern es das von dieser Marke auch gibt.

    Hinsichtlich des Trinkens zum/nach dem Essen, schau mal hier
    Ich selbst trinke zum Essen nichts, erst danach.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wobei Alma vom Trinken während des Essens abrät (Seite 19 Planfigur), da dadurch der Blutzuckerspiegel zu rasch ansteigt!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja Zero gibt es da! Vielen dank mal wieder!
     
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    UND ... NACH dem Essen trinken!!! (wait)
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...