1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit dem Grillend solltest du dann in die Reduktion wechseln und dort auch bleiben. Du das ja schon klasse bis dahin die Turbo durchgehalten. Möhre...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Mit dem Grillend solltest du dann in die Reduktion wechseln und dort auch bleiben. Du das ja schon klasse bis dahin die Turbo durchgehalten. Möhre als rohes Gemüse ist kein Problem. auf den Apfel solltest du verzichten. Obst enthält viel Zucker, wenn auch natürlichen. Deine eine Mahlzeit pro Tag sollte 450 kcal nicht überschreiten. Bei FDDB kannst du die kcal deines Essens berechnen. Hier in diesem Thread gab es schon Austausch zum Thema Grillen. Vllt hilft dir das weiter für Sonntag Neues Turbomitglied mit Minifragen!
     
    #31 Abnehmen Gast 70216, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Würd ich auch so vorschlagen, so hab ich's Ostern gemacht, bin dann nach 6 Tagen in die redu gegangen und hab leicht (Spargel) gegessen.
     
    #32 Tinelchen, 07.05.2012
  4. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse eh nie fettige Sachen beim Grillen nur Filet oder pute! Kaffe mag ich nicht und Wurst auch nicht! Prima dann mache ich da aber 450 kcal werde ich Sonntag nicht schaffen! Und mören gehen in der Reduktion immer oder nur direkt nach einer Mahlzeit?!Ihr seit der Hammer so schnelle Antworten und Super Hilfen hier vielen vielen dank!
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann sieht das doch für Sonntag gar nicht so schlecht aus. Das Grillen wäre damit ja gerettet. Wenn du morgens und mittags deine Alma trinkst, bist du ja gut im Plan.(y)

    Wenn du dann etwas über 450 kcal bist, sprengt das auch nicht gleich den Rahmen. Du musst ja nicht 3 Stücke Fleisch essen. Halte dich dann mehr an Salate, wobei ich Tomate, Gurke, grünen Salat usw. meine - keine mit Mayonnaise. Aber ich glaube, das weißt du wohl selbst ;)

    Wieso willst du Möhren nach einer Mahlzeit essen? Nach einer Mahlzeit gibt es nichts. Zwischen den Mahlzeiten liegen 5 Stunden, da wird nichts gegessen - keine Zwischenmahlzeit! Wenn Hungergefühl auftauchen sollte, kannst du Brühe trinken (Rezept siehe hier).
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wenn du jetzt schon sagst du schaffst es nicht die 450kcal einzuhalten dann wird das auch nichts.
     
    #35 Tinelchen, 07.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich dachte, das wäre jetzt nur auf Sonntag bezogen, dass er das wohl nicht schafft... :o

    Tinelchen hat Recht. Du musst ansonsten schon die 450 kcal der einen Mahlzeit am Tag einhalten. Wenn du nach den Rezepten auf der Almased-Seite kochst, ist das aber auch gar nicht schwer. Du wirst dich wundern, was man alles essen kann. Ansonsten kannst auch nach Rezepten bis 450 kcal googeln, oder schau mal bei www.eatsmarter.de
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich denke das war auch auf Sonntag bezogen. Nur selbst dann- ok es ist nicht immer einfach das einzuschätzen aber hier werden so viele Tipps gegeben und alle bemühen sich da zu helfen und dann zu sagen: ich halt mich eh nicht dran... Find ich ein bisschen unverschämt, wozu beratschlagen wir denn dann?
     
    #37 Tinelchen, 07.05.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na, schauen wir erst mal, ob sein Magen überhaupt soviel verträgt. Wir haben doch alles die Erfahrung gemacht, dass da nicht mehr soviel hineinpasst. Oder es gibt ein paar Magenschmerzen. Deshalb habe ich erstmal gar nicht drauf reagiert. Er weiß ja jetzt wie es funktionieren kann, entscheiden kann er selbst, ist ja alt genug,oder?
     
    #38 Abnehmen Gast 70216, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich meinte das nur auf Sonntag bezogen!!! Und das ich hier um Rat frage sollte wohl Aufschluss darüber bringen das ich es ernst meine!!!Ich habe das Gefühl das es funktioniert und deswegen frage ich euch damit ihr den weg weiter weißt und ich bin bereit dem zu folgen!!! Erde nach den Rezepten kochen Bd freue mich drauf sie auszuprobieren!
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schön, dann habe ich dich ja doch richtig verstanden. Also die Rezepte schmecken dir bestimmt, und sie sind auch gar nicht aufwändig in der Zubereitung.

    Dann turbe mal jetzt fleißig weiter. Hast ja ein schönes Ziel, wenn du am Muttertag in die Reduktion gehst. Nun weißt, du ja, worauf du achten musst.

    Versteh es bitte nicht falsch, Gruffy. Wir haben hier schon die Erfahrung gemacht, dass Fragen gestellt wurden, und wenn die Wunschantworten nicht dabei waren, wurde nicht nett reagiert.

    Sage dir einfach immer "ich schaffe das". Ansonsten bekommst du von uns einen liebevollen Tritt. Den haben wir alle bekommen, haben ja auch mal angefangen. ;)
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...