1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bist du dir sicher, dass es 3 kg Muskelmasse ist oder hast du das mit deiner Waage in % gemessen? Dann solltest du es nicht in KG umrechnen, weil...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Bist du dir sicher, dass es 3 kg Muskelmasse ist oder hast du das mit deiner Waage in % gemessen? Dann solltest du es nicht in KG umrechnen, weil die Gesamtheit der % auch nicht den Gesamtgewicht ergibt. Es sind eher Richtwerte, die langfristige Veränderungen widerspiegeln. Denn 3 kg wäre ein Menge Holz, erst Recht bei deinem Sportpensum.
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Ich hab diesen Thread erst heute gelesen. Kleiner Tipp: Bereite deinen Alma-Shake bereits zu Hause zu und nimm ihn mit. Dann kannst du ihn unterwegs jederzeit trinken.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  4. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist die wage im fittnesstudio :(
     
  5. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei der Feuerwehr da geht auch das nicht!!! Hatten ein großes Feuer und ich war im angriffstrupp heißt unter schwerem atemschutz im Brand! Das war auch ganz schön eng was die Belastung angeht! Mir war schon leicht schummerig!
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na klar, während einer Brandlöschaktion geht das natürlich nicht. Ich dachte nur, dass es praktisch wäre für dich, wenn du ihn im Dienst dabei hast.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  7. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nich eine frage. Ich werde wohl am Sonntag ( Muttertag sündigen weil da die ganze Family kommt und der Grill angemacht wird. Und Sorry aber so gut ich auch will aber das schaffe ich nicht da nein zu sagen!!!Jetzte zur frage, wie soll ich danach Vorgehen? Wieder mal 2 Tage 3 ,al trinken oder weiter 2 mal?!
     
  8. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja Super Idee danke! Samstag habe ich ein Badminton Turnier da werde ich es wohl so machen mit dem Shake
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist echt praktisch. Ich mach meinen abends immer schon fertig, stelle ihn über Nacht in den Kühlschrank. Entweder trinke ich ihn morgens, oder - wenn ich morgens Müsli esse - trinke ich ihn mittags auf der Arbeit. Gut gekühlt schmeckt er mir nämlich besonders gut. Schmeckt aber auch ungekühlt, wenn man keine Gelegenheit hat, ihn kalt zu stellen.
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nich eine frage. Ich werde wohl am Sonntag ( Muttertag sündigen weil da die ganze Family kommt und der Grill angemacht wird. Und Sorry aber so gut ich auch will aber das schaffe ich nicht da nein zu sagen!!!Jetzte zur frage, wie soll ich danach Vorgehen? Wieder mal 2 Tage 3 ,al trinken oder weiter 2 mal?! Und wenn ich morgen mit 2 mal trinken anfangebund nichtstaatliche Erde von dem Mittag essen darf ichndann noch mören und Apfel essen?!?!
     
    #29 Gruffy, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Man schafft es immer, wenn man es wirklich will ! Und nein, während der Almazeit gibt es kein Obst - also keinen Apfel essen.

    Eigentlich hättest du besser bis nach dem Muttertag mit deinem Alma-Start warten sollen. Der Tag steht ja sicherlich schon länger fest. Du könntest so diszipliniert sein und weiterhin deine 3 Shakes trinken, nachmittags Kaffee ohne Kuchen und beim Grillen zuschauen! Dann könntest du dir hinterher wirklich auf die Schulter klopfen, weil du so standhaft geblieben bist. Du willst ja auch Erfolg haben.

    Aber du würdest hier nicht fragen, wenn du standhaft bleiben wolltest....

    Also ich schlage vor, trinke morgens deine Alma. Versuche sie zeitig so zu legen, dass nach 5 Stunden das Kaffeetrinken beginnt. Trinke beim Kaffeetrinken deine 2. Alma! Kaffee kannst du ja trinken, aber lass den Kuchen weg. Beim Grillen musst du ja nicht unbedingt Schweinenacken essen oder Bauch. Vielleicht gibt es ja auch Puten- oder Hähnchenfleisch. Eine Bratwurst würde ich jedenfalls nicht essen. Zum Fleisch kannst du ja Salat essen - verzichte aber auf das Brot und auch auf Kräuterbutter!


    Der Muttertag wäre dann der 1. Tag der Reduktion, in der du dann auch bleiben kannst. Du hast dann ja 1 Woche Turbo hinter dir. Am nächsten Tag machst du dann weiter gemäß Alma-Plan: 2 Shakes und 1 feste Mahlzeit, nicht über 450 kcal.
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...