1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe 4 Wochen Turbo gemacht, wobei ich in der letzten Woche nichts mehr abnahm. wie immer, Nuschelchen war schneller, danke:*

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich habe 4 Wochen Turbo gemacht, wobei ich in der letzten Woche nichts mehr abnahm.

    wie immer, Nuschelchen war schneller, danke:*
     
    #11 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das Nuschelchen hat eben flinke fingerchen(giggle)
     
    #12 niesnuschel, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das stimmt(rofl)
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die zweite Phase?! Heißt 2 mal trinken ein mal essen? Laut almased soll das ja nur 3 Tage gehen
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich glaube, da hast du was verwechselt. Die Reduktion- einmal Essen zweimal Alma machst du bist du dein Wunschgewicht erreicht hast. In der Stabilisierung mit einem Drink pro Tag nimmst du nicht mehr ab. bis dahin solltest du dein Gewicht erreicht haben. Die Stabilisierung macht man über 18 Wochen, damit man das gesunde Essen weiter verinnerlichen kann.
     
    #15 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
  7. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Puh 18 Wochen ist aber ein Wort!! Wie sieht das denn aus mit dem 2 mal am Tag nehmen und einmal essen, ich habe mittags fast nie Hunger und habe sonnst immer nur gefrühstückt und Abend gegessen. Denke das ist nicht gut oder? Ist es dann besser mittags was zu essen obwohl ich es nicht brauchte weil kein hunger da ist??Und die Mahlzeiten die vorgeschlagen werden hören sich echt sehr gut an, ob wohl da oft Kartoffeln bei sind die ich ja meines Wissens nach erst mal meiden sollte! Aber die Menge macht mich nachdenklich, die Rezepte sind immer für zwei angeben aber die Menge hört sich genau richtig für mich alleine an!! Hoffe das ich damit klar komme werde ud nicht alles auf esse:) Danke ech auch mal für die Tipps und die Hilfe!!!
     
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    3 mahlzeiten sind wichtig. auch wenn es dir so vor kommt, dass du es nicht brauchst, aber dein körper braucht die nährstoffe. du willst ihn ja nicht unterversorgen. das klappt schon mit mittags essen ;) kriegst du bestimmt gut hin. wenn du denkst, du könntest zu viel essen wenn du zwei portionen zubereitest, dann bereite doch die mahlzeiten für nur eine person her, dann kommst du schon nicht in versuchung noch viel mehr zu essen :) beim nächsten zubereiten kannst du das rezept dafür dann vllt schon auswendig. hat also auch nen vorteil. ach ja, kartoffeln solltest du natürlich anfangs weglassen, genauso wie nudeln, reis, usw... du könntest es aber durch eine scheibe eiweißbrot ersetzen. hier im forum gibts einige rezepte dafür, es selbst zu backen, oder du erkundigst dich in deinem supermarkt ob sie es anbieten :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke! Werde heute noch 3 mal trinken so wie ich mich gerade fühle! Und noch was, bei dm gibt es für ca. 5€ so eiweiss Pulver mit l carnitin. Kann ich die auch in der 2 Ten Phasen trinken statt Alma? Steht so drauf wie bei Alma! Schmeckt besser und ist viel günstiger! Kennt das jemand?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alma ist Alma und durch kein Mittel der Welt zu ersetzen, bzw. durch keines auszutauschen. Almased ist wissenschaftlich getestet und wirkt, ohne gesundheitliche Schäden anzurichten, wenn man es richtig anwendet.
    Seit des "Siegeszugs" von Alma schießen nachgemachte Produkte förmlich aus dem Boden, aber keines wurde ebenso intensiv getestet.

    Eine Mahlzeit mit Alma kostet dich etwa 1,50 € ist also wesentlich preiswerter als eine normale Mahlzeit!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Gruffy

    Gruffy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bin ein bisschen enttäuscht, habe trotz 3 mal die Woche krafttraining 3 Kilo Muskeln abgebaut und nur 1% fett! Ärgert mich maßlos!!!Weiß jemand was da schief gegangen ist?!
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...