1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Hab heute mit WW angefangen und hoffe hier viele nützlich Tipps zu finden. :)

  1. LadyLia

    LadyLia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Hab heute mit WW angefangen und hoffe hier viele nützlich Tipps zu finden. :)
     
    #1 LadyLia, 05.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lady Lia, na dann sei uns hier mal herzlich willkommen.
    Wenn wir dir helfen können, dann sicher gern.Gehst du in ein WW-Treffen, oder nimmst du online teil, oder was machst du? Hast du schon mal WW gemacht?

    Ich habe anfangs mit SiS abgenommen, bin jetzt aber auf WW umgestiegen. Mache es seit guten 3 Wochen. In der ersten Woche hatte ich 1 kg runter, habe dieses aber, durch zu viel Ruhe, wegen einem Arbeitsunfall, wieder zugenommen. Jetzt habe ich dieses Kilo aber in der letzten Woche wieder abgenommen und hoffe, für mich, dass es weiter in diese Richtung geht.
    Dir drücke ich auch die Daumen.
     
    #2 Blumenfee, 05.09.2011
  4. LadyLia

    LadyLia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es zuhause für mich. Habe es schon mal gemacht und abgenommen, aber jetzt muss noch mehr runter.
     
    #3 LadyLia, 06.09.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann kennst du dich ja sicher auch schon gut aus.Ich habe mich für 1/4 Jahr erst mal online angemeldet, um in das neue Programm reinzufinden. Danach denke ich, komme ich auch wieder gut alleine klar.
    Wie sah dein erster Tag denn so aus, bist du mit den Punkten hingekommen?
    Ich plane mein Essen immer schon 1-2 Tage im vorraus und lasse mir etwas Spielraum. Damit komme ich gut zurecht. Sport fällt ja bei mir jetzt erst mal aus, aber ich denke, es funktioniert auch so.Werde eben versuchen, nicht an mein Wochenextra zu gehen.
    Ich wünsche dir einen guten Einstieg.
     
    #4 Blumenfee, 06.09.2011
  6. LadyLia

    LadyLia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Punkten komme ich gut klar. Ich mache noch das alte System. Wenn ich gesündigt habe versuche ich es durch Bewegung auszugleichen. Gestern hatte ich bisschen Hunger, von nem Apfel wird man ja nicht wirklich satt ;), aber heute ist schon besser.
     
    #5 LadyLia, 06.09.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wenn du dich mit den Mengen erst wieder richtig gut eingefuchst hast, ist es eh nur noch halb so schlimm. Du kannst doch aber auch 2 oder 3 oder... Äpfel essen. Vielleicht wirst du dann doch satt. Plane deinen Tag ruhig vorher, dann bist du auf der sicheren Seite. Es ist besser, wenn du abends noch ein paar Punkte gut hast, als wenn du zu viel gegessenes am nächsten Tag ausbügeln mußt. Aber wie du schreibst kannst du ja viel durch Sport machen. Wird schon und lass dir dein Abendessen heute schmecken. Bei mir gibts Ofenkartoffel mit Kräuterquark, freu mich schon drauf.
     
    #6 Blumenfee, 06.09.2011
  8. LadyLia

    LadyLia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kartoffeln mit Kräuterquark hatte ich heute mittag. War sooo lecker!!!! Zum Sport mache komme ich gar nicht.
    Meine einzigste Bewegung ist mit meiner Tochter spatzieren zugehen und das ist nicht viel, da sie erst knapp 3 ist.
    :(
     
    #7 LadyLia, 06.09.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Naja, auch ein Spaziergang ist Bewegung, wenns auch warscheinlich nicht für Extra Punkte reicht.
    Ich habe mal eben gesehen, dass wir beide ja fast die gleichen Ausgangs- und Zielwunschdaten haben, na dann auf in Richtung Ziel.
    Ich koche ja meistens abends warm,mittags gibts belegte Brote oder Salat. Heute abend will ich Putenschaschlikspieße machen und Salat dazu.
     
    #8 Blumenfee, 07.09.2011
  10. Anzeige

  11. LadyLia

    LadyLia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Doch das reicht für Extrapunkte. Ich gebe halt nur niedrige Intensität an. Z.b. 45 min = 2 Punkte.
    Stimmt unser Ausgangs- und Wunschgewicht sind fast gleich. Wie gross bist du denn?
    Warmes gibt es bei uns mittags wegen der Kleinen und abends dann Brot oder so was.
     
    #9 LadyLia, 07.09.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, ja, die Größe ist ja auch nicht unwichtig. Wobei groß gut ist. ich bin 1,66m und du?
     
    #10 Blumenfee, 07.09.2011
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...