1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :hilfe: Ich bin die Erkelenzerin Ich möchte mich Vorstellen ich wohne zwischen Mönchengladbach und Aachen in Erkelenz, bin 47 Jahre alt...

  1. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    :hilfe:

    Ich bin die Erkelenzerin

    Ich möchte mich Vorstellen

    ich wohne zwischen Mönchengladbach und Aachen in Erkelenz, bin 47 Jahre alt

    Meine Hobbies sind

    sport, spazieren gehen ,Stadtbummel, lese das Buch von Dr. Pape zur Zeit , stricken und vieles mehr

    Lieben Gruß

    Erkelenzerin :hilfe:
     
    #1 Erkelenzerin, 12.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo und herzlich willkommen,du hast jetzt ein Tagebuch angelegt ,vorstellungen gehören eigentlich bei Mitglieder stellen sich vor rein. Was möchtest du den machen,möchtest du abnehmen? und mit welcher Methode möchtest du das machen,ich wünsche dir egal was du vor hast viel spass
     
    #2 Morgenrot, 12.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sorry, lesen müßte man können,dann hätte ich auch gesehen,das du SiS machen möchtest. Vieleicht hälst du das sofort als dein Tagebuch,schönen Abend noch
     
    #3 Morgenrot, 12.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo erkelenzerin,

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum. wenn noch fragen sein sollten kannst du hier jederzeit " hilfe " schreien, ist immer jemand da der dir weiterhelfen kann.

    LG aennie
     
  6. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    :mad:Hallo zusammen

    Könnt ihr mir helfen wie ich mit Dr. Papes Buch essen kann irgendwie habe ich es noch nicht verstanden und wie ihr das diaet-ticker bekommt ? Ich weiß nicht wie das gehen soll

    Lieben Gruß
    Erkelenzerin
     
    #5 Erkelenzerin, 13.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Klick mal auf meinen Ticker dann biste sofort da wo du hinwillst,,da stellst du dir deinen Ticker zusammen wird dir alles gesagt,dann kopierst du den code für Foren,damit gehst du ins Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten. Fügst den Code in deiner Signatur ein und speicherst den da. Das wars schon. Rezepte findest du hier auch jedemenge
     
    #6 Morgenrot, 13.01.2011
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auch mal von mir ein Herzlich willkommen, setz dich nicht unter druck, mach langsam, dann klappt das schon :)
    Was das essen angeht ist das eigentlich ganz einfach,
    morgen KH und kein Tierisches Eiweis wie Wurst Käse usw
    5 Stunden Pause
    Mittags kannst du alles essen wie du willst
    5 Stunden Pause
    Abends nur Eiweisprodukte wie Wurst käse Quark Ei Salat Fisch usw
     
    #7 Glasrosen, 13.01.2011
  9. Anzeige

  10. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich sage
    HERZLICH WILLKOMMEN
    und viel Erfolg beim Abnehemen
    Susanne
     
    #8 Januar1961, 14.01.2011
  11. Mausmona

    Mausmona Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es hier auch jemanden der aus Aachen kommt der mit mir zusammen sport machen möchte bitte meldet euch. LG Ramona
     
    #9 Mausmona, 18.03.2011
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...