1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung und Almased endlich richtig machen

Diskutiere Vorstellung und Almased endlich richtig machen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viel Spaß beim Schauen. Ich kann erst die zweite Halbzeit sehen, da mein Arbeitgeber bis 18 Uhr einen andere Vorstellung vom Sonntag hat. Lasst...

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Viel Spaß beim Schauen. Ich kann erst die zweite Halbzeit sehen, da mein Arbeitgeber bis 18 Uhr einen andere Vorstellung vom Sonntag hat. Lasst noch ein paar Tore übrig.
     
    #21 Dickezicke, 26.06.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen im schönsten Abnehmforum der Welt, liebe Minnie Mo :)

    Wenn du dich an die Tipps der "alten" Pulverlotten hälst, dann wirst auch du Erfolg haben. Nicht nur beim abnehmen (das kann ja jeder), sondern eben auch beim halten des neues Gewichts :)
     
    #22 teetrinkerin, 26.06.2016
    papayahuhn und Fullback gefällt das.
  4. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo, Minnie Mo ! Herzlich willkommen hier im Forum!!!

    Ich bin zwar keine von den ganz regelmäßigen Schreiberinnen, aber verfolge doch regelmäßig, was sich hier tut....

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Almased, bei mir hat es gut geklappt, bin jetzt fast bei meinem Wunschgewicht angekommen und zuversichtlich, dass ich es auch halten werde.

    Viele Grüße von Kjelle
     
    #23 Kjelle2016, 26.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Ich schätze es so, so nett begrüsst zu werden, vielen Dank Teetrinkerin. Ja genau, das Halten des neuen Gewichts, das ist wohl das schwierigste für mich. Da bin ich schon gespannt, in eueren vergangenen Diskussionen viel Hilfe zu finden. Ich bewundere euch, wie ihr das so über lange Zeit positiv durchzieht, das gibt mir Hoffnung!
    Einen herzlich lieben Gruss
     
    #24 Minnie Mo, 26.06.2016
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Auch dir liebe Kjelle, vielen Dank, dass du mir das Gefühlt gibst, dazu zu gehören:) Ich freue mich mit dir, dass du so nahe beim Wunschgewicht bist. So viel habt ihr hier schon abgenommen, das motiviert. Ich bin gespannt, was ich noch alles so lese und werde erstmals in der Vergangenheit graben und mir so Unterstützung holen.

    Auch einen lieben Gruss an dich:)
     
    #25 Minnie Mo, 26.06.2016
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Minni Mo,

    auch von mir ein <3-liches Willkommen!
    JA an Motivatoren mangelt es hier und und Du bist tatsächlich im besten Forum der Welt gelandet :-).

    Schön das Du schon ein Tagebuch eröffnet hast. Wird Dir mal ein wenig folgen, wenns recht ist.

    LG
    Tabeasmama
     
    #26 Tabeasmama, 27.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    ... und noch was, der Name Pulverlotten gefällt mir sehr:)
     
    #27 Minnie Mo, 27.06.2016
  9. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    ... :shy: ist mir halt schon noch etwas peinlich, wenn mein Tagebuch gelesen wird aber ich bin doch froh, dass ihr mich begleitet und mich auf Anfangsfehler aufmerksam macht. Viiiielen Dank dafür - ich schätze das(y) Finde mich auf der Seite noch nicht ganz zurecht ... aber wird schon kommen ....

    Tschüsschen und viel Zeit für alles, was euch wichtig ist:)
     
    #28 Minnie Mo, 27.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Äähhh, ich denke Du wolltest schreiben:
    An Motivatoren mangelt es hier NICHT ....:D
     
    #29 mutzelie, 27.06.2016
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ja, natürlich wollte ich das. Der Wille war da, aber die Finger zu schnell...*gg*

    sorry für das Offtopic :whistle:
     
    #30 Tabeasmama, 27.06.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Vorstellung und Almased endlich richtig machen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Almased endlich richtig machen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...