1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung und Almased endlich richtig machen

Diskutiere Vorstellung und Almased endlich richtig machen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...

  1. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Hallo Ihr
    Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für euern Erfahrungsaustausch. Ich finde mich auf der Seite noch nicht so zurecht, werde aber schon noch Übung bekommen. Nun stelle ich mich erstmal vor, was meine Körpererfahrungen betreffen: mit 17 nahm ich nach einer kurzen Medikamenteneinahme 10kg zu und schlage mich seither leider dauerhaft mit Gewichtsproblemen rum. Beim Stillen meiner 2 Mädchen nahm ich stark zu und wog mit 40 Jahren 79kg bei 162 cm. Dann las ich das Büchlein "Die Turbodiät" und nahm mit Almased mit jeweils 2wöchigen Turbowochen (2 Wochen nur 3 Drinks pro Tag, Bouillon, Zitronenwasser) bis auf 60 kg ab. Leider ging ich immer wieder hoch bis maximal 73 kg und machte so zweimal pro Jahr 2wöchige Almased Turbokuren. Leider hört das nie auf und mittlerweile muss ich beschämt zugeben, dass ich verstärkt Essstörungen habe. Ich habe sicher schon 30 Bücher über Ernährung gelesen, bin aber heute überzeugt, dass mein Denken, was alles dick macht, und emotionales Essen zu meinem Übergewicht führen. Immer wieder tritt die Wichtigkeit für ein gutes Körpergefühl in den Hintergrund, wenn mich Druck im Geschäft oder Haushalts-Langeweile zu Hause überfällt und ich mich mit Essen tröste. Ich greife dann schon zu Früchten, Nüssen, Gemüse und Käse und so, nehme aber trotzdem zu. Ich habe kürzlich gelesen, dass der Körper unter Stress und bei negativen Gefühlern Cortison ausschüttet und dann das Kleinste im Körper zu Fett umwandelt - früher in Notzeiten, z.B. bei einem Beinbruch etc., hat das zum Überleben geführt. Letzte Woche am Donnerstag hab ich es dann geschafft, wieder mal mit Almased zu beginnen und bin jetzt im Tag vier. :confused: ich leide :eek: aber es lohnt sich ja. In diesem Blog hab ich gelesen, dass ihr nach den Turbotagen dann auch die Phasen 1-4 weiterführt, dass war vielleicht mein Fehler früher, dass ich zu rasch aufhörte, zwar schon mit low carb weitermachte aber trotzdem halt. Ich habe mir das Buch "das Almased Programm" gekauft und darin gelesen, dass in Studien festgestellt wurde, dass die Inhaltsstoffe von Almased die Fettverbrennung bis in den Nachmittag ankurbeln. Vielleicht ist das ja nicht nur Marketingstrategie, sondern stimmt wirklich. ich freue mich nun, eure vielen Beiträge der letzten Zeit und zu Almased zu lesen, von euren Erfahrungen zu profitieren und vielleicht dadurch mein Bewusstsein zu ändern. Ist ein bisschen lang geworden mein Text, sorry!!:unsure:
     
    #1 Minnie Mo, 26.06.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum, Minnie Mo und bei den "Pulverlotten"!

    Du beschreibst, wie du mit Almased bisher vorgegangen bist und erkennst auch gleich deine Fehler! Es ist wichtig, dass man alle Phasen diszipliniert durchzieht, um dauerhaften Erfolg zu haben. Gleichzeitig ist es notwendig, die (Ernährungs)gewohnheiten umzustellen. Das kann man in der Reduktionsphase lernen.

    Es genügt, wenn die Turbophase 3-7 (maximal 10) Tage dauert. Die Reduktionsphase hält man am Besten durch bis zum Wunschgewicht, um dann in den 18 Wochen Stabilitätsphase das Gelernte zu testen.

    Die 4., also die so genante Lebensphase muss man nicht unbedingt machen. Wieso sollte man zusätzlich zur "normalen" Ernährung noch das Pulver nehmen? Die kcal müsste man dann woanders einsparen!

    Über dieses von dir genannte Buch haben wir hier auch schon diskutiert und einige, für meine Begriffe seltsame Ratschläge darin gefunden - Ratschläge, die mit dem Almasedprogramm eigentlich nichts zu tun haben!

    Wir hier können dir aus Erfahrung sagen, was gut ist und was man unterlassen sollte, wenn man Erfolg haben möchte. Es gibt hier einige Mitglieder, die sehr erfolgreich waren und solche, die gerade sehr erfolgreich dabei sind.

    Kleiner Tipp: nimm deine Maße, denn es kann sein, dass deine Waage "streikt", dein Körper sich aber trotzdem verändert!

    Wenn du Fragen hast, wir helfen dir weiter und unterstützen dich!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier.
     
    #2 FrauEigensinn, 26.06.2016
    Tabeasmama und mutzelie gefällt das.
  4. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung, das freut mich sehr!!! Ja ich bin so froh, endlich Berichte zu lesen über Almased, von euch die echte Erfahrung haben. Besonders von dir habe ich so einiges gelesen, was mir sehr gefällt!!! Das motiviert mich riesig!!! So, dass ich doch noch glaube, endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen und besonders auch halten zu können. Am nächsten Samstag geh ich in die Reduktionsphase und hoffe, bis dahin noch einiges an Erfahrungen bei euch nachgelesen zu haben. Bestimmt komme ich dadurch auf Anleitungen betreffs Rezepten, wie ich es dann schaffe, 5 Std. nichts zu essen zwischen den Mahlzeiten usw. Und hoffe, dass ich mich auf der Seite bald etwas vertrauter fühle, wo was ist und so. Und ich kann ja jederzeit fragen.

    Also, nochmals vielen Dank für deine Begrüssung. Spannend, dass ich gerade von dir, von der ich bereits einiges gelesen hab, Antwort kriege:) das motiviert mich gerade noch mehr.(y)
     
    #3 Minnie Mo, 26.06.2016
    mutzelie, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Vielen Dank für dein Lob! ;)

    Rezepte findest du hier:

    401 - 500 kcal - Leckere Diät-Rezepte

    Gesunde Rezepte und leichte Rezepte

    Suche nach Kalorien - Rezepte | eatsmarter.de

    Leckere Diät-Rezepte zum Abnehmen und schlank bleiben - Leckere Diät-Rezepte

    und auch im Forum unter Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler

    Zwischen den Mahlzeiten kannst du die selbst gemachte Brühe mit dem Rezept vom Beipackzettel trinken oder ungesüßte Getränke, wenn du Hunger hast. Ablenkung hilft auch, um den Hunger zu "vergessen"!

    Hier wirst du dich bald zurecht finden, das Forum ist recht übersichtlich und wenn Fragen sind - es ist immer jemand da.

    Am Besten legst du dir ein Tagebuch an, dann kann man dich begleiten und du kannst dort auch deine Fragen einstellen, wenn du das magst!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/bitte-zuerst-lesen-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/
     
    #4 FrauEigensinn, 26.06.2016
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    uff, das geht ja so einfach, da bin ich sooo froh! Echte Hilfe!!! Ich schätze das sehr!!! Vielen, vielen Dank für die vielen Links!!! Echt spannend, was ich hier alles kriege! Top! Da gehe ich gleich ans Lesen. :geek: ,,, ja, und mit dem Tagebuch beginne ich, wenn ich meine Hemmungen überwunden habe:sneaky:
     
    #5 Minnie Mo, 26.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Hemmungen???? Hier bei uns???? Die leg mal schnell ab, hier gibt es nur Nette!
    Du bist im schönsten Forum der Welt gelandet!

    Viel Spaß beim Lesen!
     
    #6 FrauEigensinn, 26.06.2016
    papayahuhn, kriwo53, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  8. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    :happy: Da freue ich mich gerade sehr, dass ich in diesem Forum gelandet bin!
     
    #7 Minnie Mo, 26.06.2016
  9. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Bist du dir da sicher ? :whistle:

    Sorry Herzlich Willkommen wünsche ich dir und maximale Erfolge
     
    #8 Dickezicke, 26.06.2016
  10. Anzeige

  11. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    :LOL:
     
    #9 Minnie Mo, 26.06.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Eigentlich schon! Wenn du dich aber da nicht dazu zählst, bekomm ich ein Problem! :LOL::rolleyes:
     
    #10 FrauEigensinn, 26.06.2016
Thema:

Vorstellung und Almased endlich richtig machen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Almased endlich richtig machen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  3. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...
  4. Vorstellung Zelos

    Vorstellung Zelos: Hallo Forum! Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und aus Weimar. Nachdem ich relativ jung Knie- und Rückenprobleme bekommen habe (Knie= Fußball,...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Zusammen, habe jetzt alles von Daniel Roth gelesen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hoffe, das ich hier tolle Tipps und Anregungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden