1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung Neuling

Diskutiere Vorstellung Neuling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...

  1. UweK

    UweK Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle.
    Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei meine Essenszeiten von 12-20.00 Uhr sind.
    Bisher habe ich im Prinzip das Frühstück fallen gelassen und sonst normal gegessen, habe aber noch keine Berechnung hinsichtlich aufgenommene und verbrauchte Kalorien gemacht.
    Etwas Gewicht (ca. 2,5 kg) habe ich auch verloren, ohne größere Probleme.
    Die Feinheiten werde ich sicher noch herausfinden. Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn ich wieder etwas Sport (2 x Joggen von ca. 5 km) machen kann. Momentan bin ich da auf Grund von einem hartnäckigen grippalen Effekt noch nicht dazu gekommen.
    Freue mich auf einen regen Informationsaustausch.
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns im Forum!

    Ich wünsche dir viel Erfolg - fühl dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße
     
    #2 FrauEigensinn, 31.01.2018
Thema:

Vorstellung Neuling

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Neuling - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neulings erneut

    Vorstellung eines Neulings erneut: Hallo an alle Forenmitglieder, ich muss von 65 kg auf 50 runter weil ich nur am Bauch dick bin und es langsam sehr gesundheitsschädlich wird. In...
  2. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...