1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung ichwill

Diskutiere Vorstellung ichwill im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, Forum nein danke! Das war immer so meine Einstellung, aber alleine abnehmen ist einfach nur übel. Manchmal fehlt die Motivation, manchmal die...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hi,
    Forum nein danke! Das war immer so meine Einstellung, aber alleine abnehmen ist einfach nur übel. Manchmal fehlt die Motivation, manchmal die Rezepte und ab und an tut es einfach gut mit Gleichgesinnten zu sprechen, könnte ich mir vorstellen.
    Kurze Beschreibung. Ich war als Jugendliche nie dick, immer so im 36-38er Bereich. Dann kamen die Schwangerschaften, in denen ich hammermäßig zugelegt habe. Aber auch das hab ich immer in den Griff bekommen. Mit mitte 30 hab ich das erste mal versucht die Zigaretten wegzulassen. Das Ergebnis: mein Gewicht explodierte bis auf knapp 90 kg. Nach einem knappen Jahr und ca 3 Monaten Abnahme fing ich wieder an zu rauchen. Das Gewicht schaffte ich wieder runter bis auf 63-65 und war top zufrieden. 8 Jahre konnte ich das halten. Das erneute Weglassen der Zigaretten führte zu ner nahezu irrsinnigen Eßsucht. Mein Gwicht kletterte bis auf 113,8 kg. Immer wieder startete ich den Versuch der Reduktion, der irgendwann auch erfolgreich mit viel Sport und meiner Eigeninterpretation mit SiS bis auf 85 kg erfolgreich war. Allerdings wollte der Kopf mehr und intensiveren Sport, als mein Körper zuließ. Wieder Probleme mit Bandscheibenvorwölbungen und diversen Gelenkproblemen. Dann krankheitsbedingt wirklich keinen Sport mehr und dementsprechend bei gleicher Ernährung wieder klettern auf knapp 99 kg. Dann wieder Anfang geschafft bis auf 90 kg. Wieder die Gesundheit. Reha letztes Jahr im Mai, Start 108 kg Ende 104 kg. Ab Sept. bis Dez 4 Krankenhausaufenthalte + 1 ambulante OP. Der letzte Aufenthalt Lungenembolie. Ab 01.01.1014 Neustart. Beginn mit 109,2 kg, mit leichten Spaziergängen. Vor knapp 5 Wochen ein Sturz, beide Knie stark beeinträchtigt, Op re. Knie 1.4. vorgesehen. Aktueller Stand 101,2 kg. Dadurch dass ich immer recht wenig esse, ist der Stoffwechsel ziemlich eingeschlafen, d. h. ein tag ein bissel mehr gefuttert und das Gewicht klettert sofort. Jetzt möchte ich mal streng SiS probieren. Achso ich bin 53 Jahre alt, aus BaWü und habe 4 erwachsene Mädels.
     
    #1 ich will, 07.03.2014
    Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung ichwill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo erst mal. Ja, mit 53 ist das natürlich auch schon ein Problem mit dem Stoffwechsel. Abnehmen ist da nicht so einfach wie für eine zwanzigjährige.

    Mit Schlank im Schlaf hast du dich für eine dauerhafte Ernährungsumstellung entschieden. Das ist schon mal gut.
    Wenn du Fragen zu der Diät hast, dann stelle die doch einfach im Schlank im Schlaf Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
     
    #2 Lapeno, 07.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, ich will!

    Hab viel Spaß hier und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 07.03.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo ich will und herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer !

    Ich hoffe du wirst dich hier schnell zurecht finden. Wenn du Fragen hast, einfach in der
    jeweiligen Rubrik posten was das Zeug hält ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Ich danke Euch! :)
    P.S.: Frau Eisensinn, Deine Signatur ist toll!
     
    #5 ich will, 07.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo ich will und ein herzliches Willkommen:)
    ich schick mal einen kräftige Portion Motivationschub in deine Richtung(y). Du kannst es schaffen ;)- schau hier im Forum haben schon so viel mit Hilfe der anderen es geschafft:smug:- warum sollest du das nicht auch können:shame:.
    Das wichtigste:woot: - hole dir Kraft und Motivation:couchpotato: durch die Tipps die du hier bekomms:bookworm:t - auch ich brauche das(y) sonst hätte ich schon aufgegeben:confused:. Fühle dich wohl in der Runde der Abnehmwütigen:) und TOI:playful:, TOI:playful:, TOI:playful:!!
     
    #6 petra30, 08.03.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi ich will!

    Herzlich willkommen im Forum!

    ....wünsch Dir ganz viel Erfolg...und Du schreibst es ja schon...

    Motivation_1.jpg
    ...alles was Du willst kannst Du auch erreichen!!!!
     
    #7 ChaCha62, 08.03.2014
    petra30 gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ein liebes willkommen hier.

    du kriegst das hin :love:
     
    #8 karinla, 09.03.2014
  10. Anzeige

  11. matzeits

    matzeits Guest

    Servus ich will
    hast ja schon einiges erlebt aber mit SiS eine gute Wahl getroffen
     
    #9 matzeits, 09.03.2014
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Zumindest hab ich jetzt schon mal nicht mehr das Alleine-Gefühl! Das tut wirklich sehr gut. Hab übrigens heute ein bild entdeckt bevor ich das erstemal anfing mit abnehmen
     

    Anhänge:

    #10 ich will, 10.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2014
Thema:

Vorstellung ichwill

Die Seite wird geladen...

Vorstellung ichwill - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...