1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung Frau Lale

Diskutiere Vorstellung Frau Lale im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Peri, ich bin 55 Jahre alt, habe zwei (fast) erwachsene Kinder, lebe mit meinem Mann zusammen und...

  1. Frau Lale

    Frau Lale Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich stelle mich mal vor.
    Mein Name ist Peri, ich bin 55 Jahre alt, habe zwei (fast) erwachsene Kinder, lebe mit meinem Mann zusammen und habe ein Stoffgeschäft im Ruhrgebiet. Ca. 30 Jahre lang war ich als Sozialarbeiterin bei der Stadtverwaltung angestellt und musste einen Break machen, da es mich 2 mal ziemlich aus den Puschen gehauen hatte.
    Seit Dezember 2014 mache ich also beruflich meinen Traum wahr.
    Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich seit ca. 4 Wochen, gemeinsam mit meinem Mann, mit dem 5:2 Fasten angefangen habe. Ich weiß, dass ihr hier wahrscheinlich anders fastet, weil ich ja über die Seite von Daniel Roth auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Aber ich dachte mir, dass es ja trotzdem ganz nett und informativ sein kann.
    Ich habe mein ganzes Leben mit meinem Gewicht gekämpft. Zur Zeit wiege ich 76,5 kg bei 1,58 m Körpergröße.
    Ich hoffe, übers 5:2 langsam und dauerhaft an Gewicht zu verlieren, auch, weil ich einfach merke, dass sich mein Übergewicht auch gesundheitlich bemerkbar macht und da ich auch nicht mehr die Jüngste bin, würde ich diesen Risikofaktor gerne ausschließen.
    Schön ist, dass mein Mann mit eingestiegen ist. Doof ist, dass er viel schneller Gewicht verliert. Ich weiß, das ist halt nun mal so, aber trotzdem frustet mich, dass ich seit 2 Wochen nicht wirklich abnehme.
    Na ja, soweit erst einmal zu mir.
     
    #1 Frau Lale, 04.10.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Frau Lale. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns im Forum und viel Erfolg mit 5:2!

    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 04.10.2016
  4. Frau Lale

    Frau Lale Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frau Eigensinn
     
    #3 Frau Lale, 04.10.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich willkommen Frau Lale ,

    mit dem Stoffgeschäft machst du hier bestimmt viele neidisch :)

    Für 5:2 wirst du hier auch Mitstreiter finden, wenn auch die meisten Kurzzeitler 18:6 oder ähnliches machen. Zumindest die, die hier regelmäßig schreiben.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 04.10.2016
  6. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Herzlich willkommen!

    Uns fruste dich nicht. Jeder jeck ist anders und Männer sind doof;) (bin selber einer). Er nimmt schnell ab und du hast den langen Atem. Toll, das ihr das zusammen macht. meine Frau und ich machen auch KZF zusammen und das erleichtert vieles und wir können uns gegenseitig stützen und darüber sprechen. Auch mal was zusammen durchhalten, wenn der Eierlikör oder der Calvados ruft.
     
    #5 Oldspunk, 05.10.2016
  7. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo und willkommen,

    Ich mache auch noch nicht sooo lange KZF, mit wechselnden Zyklen, je nachdem wie es grade passt. Der Gewichtsverlust hält sich nach einem Schlemmerwochenende grade in Grenzen, aber ich denke langfristig funktioniert das. Und so wird es auch bei dir sein.

    Viel Erfolg!
     
    #6 Urmeline, 05.10.2016
  8. Anzeige

Thema:

Vorstellung Frau Lale

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Frau Lale - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...