1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

Diskutiere Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt" im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Schnucki, ich bin auch gerne mit dabei. Ich kann zwar noch ohne Rollator und Stock gehen, finde meine Zähne noch da wo sie hingehören, brauche...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Schnucki,
    ich bin auch gerne mit dabei.
    Ich kann zwar noch ohne Rollator und Stock gehen, finde meine Zähne noch da wo sie hingehören, brauche noch keine Lupe zum Lesen, aber so laaangsam wird alles schwieriger.
    Gottseidank ist das hier ja eine" Hey, Zipperlein, du schreckst mich nicht-Gruppe" und nicht eine "Ach, heute gehts schon wieder schlechter als gestern, wie soll das erst morgen werden...-Gruppe". Mit Humor kriegen wir alles hin.
    LG Kolala
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ohhhhhhhhhhhhhhh bernd, blöder ......:D
     
    #12 Schnucki, 08.04.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich will auch...! Was eigentlich...? Habe ich schon wieder vergessen...! :hilfe:

    Ach ja, ich erinnere mich...! Ich möchte auch mit dazugehören! :ja:
     
    #13 Tauchbine, 08.04.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann rein mit dir, brauchst nur beitreten.
     
    #14 Schnucki, 08.04.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wird ja eine lebendige Gruppe, wenn die Mitglieder immer vergessen, dass es sie überhaupt gibt rofl.

    Da ich die ersten grauen Haare finde, trete ich auch vorsichtshalber mal ein, solange ich dazu fähig bin.

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 08.04.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja das passt doch Bernd dann biste auch Willkommen,haubtsache du bist auch schon ein wenig Gaga so wie wir dann kannste zu uns in die IG. Bring deine Stofftiere mit.:freu:
     
    #16 Morgenrot, 08.04.2011
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oha, ein wenig GaGa .... ? Was wollte ich schreiben .... ? rofl
     
  9. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    haha ... da muss ich auch rein .... die 50 kommt nächstes Jahr :-) .... tja fühlen tu ich mich eher so kurz vor der Rente .... besonders wenn ich im Supermarkt mir vorlesen lassen muss, weil ich mal wieder meine Lesebrille vergessen hab .... oder mir meine Kleinen den Fadeln einfädeln müssen "lach" .... also ich denke ich bin für "alt" mehr wie qualifiziert ;-)
     
    #18 Gisela2, 29.02.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Da will ich auch dabei sein!!
    Gaga.. bin ich nicht.... war schon immer so, glaube ich.....bin in letzter Zeit schon etwas vergesslich, müßt ihr wissen:o
    Vor Zipperlein habe ich auch keine Angst, bemerke sie schon gar nicht mehr!

    Wenn ich was nicht sehen und hören will, ist das auch kein Problem. nehme die Brille ab und schalte das Hörgerät aus.
    Aber mit Alter hat das alles gar nichts zu tun, ich bin erst 30 (gefühlt);)

    Und mit dem PC kann ich auch nicht umgehen, denn ich finde die Gruppe nicht, der ich beitreten möchte - wo muß ich suchen?
     
    1 Person gefällt das.
  12. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    ich finde die gruppe auch net ..... :-)
     
    #20 Gisela2, 29.02.2012
Thema:

Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt" - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...