1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vorstellung,da ich neu hier bin

Diskutiere vorstellung,da ich neu hier bin im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo,ihr lieben,bin ganz neu hier,und hoffe finde mich zurecht. mache die alased diät seit 3 tagen,allerdings esse ich abends etwas.denke das...

  1. LEOEMI

    LEOEMI Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ihr lieben,bin ganz neu hier,und hoffe finde mich zurecht.

    mache die alased diät seit 3 tagen,allerdings esse ich abends etwas.denke das ist falsch,denn ich habe großen hunger.
    abenommen habe ich zwar schon,aber es ist quälerei..................

    was meint ihr,lieber die erste zeit,nur trinken? was aber zwischen durch? brühe?

    zum sport machen komme ich im moment nicht,dies ist aber mein nächstes ziel

    liebe grüße an euch
     
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Herzlich Willkommen Loemi!
    Schau doch mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
    Der Thread sollte viele deiner Fragen beantworten. Wenn du erst seit drei Tagen Alma machst und dennoch abends isst hast du etwas falsch gemacht! Bei Alma beginnt man mit der Turbophase, und in der ist Essen nicht erlaubt. Inwiefern empfindest du es denn als Quälerei?? Dass du so großen Hunger hast verstehe ich auch nicht. Natürlich hat man in den ersten 2-3 tagen mit Appetit zu kämpfen, aber wenn du das Alma entsprechend den Vorgaben und deiner Größe dosierst und ausreichend Wasser trinkst, solltest du gut gesättigt über den Tag kommen. Zur Not kannst du ja zwischendurch etwas hefefreie Brühe trinken. Viel Erfolg und liebe Grüße!
     
    #2 bluebalistocat, 26.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Leoemi,

    die ersten paar Tage sind nicht leicht, aber wenn du es schaffst nichts zu essen, wirst du sehen, dass du gar kein Hunger mehr hast. Wenn es dir leichter fällt, kannst du ja auch Gemüsebrühe trinken. Aber das mit dem Essen würd ich lassen, du hast ja auch einiges vor. Liebe Grüße
     
Thema:

vorstellung,da ich neu hier bin

Die Seite wird geladen...

vorstellung,da ich neu hier bin - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...