1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich heiße Helga und komme aus dem Saarland Habe vor 3 Jahren innerhalb 5 Monaten durch Sress 25 Kilo abgenommen Jetzt wieder paar kilos...

  1. sunschein 42

    sunschein 42 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heiße Helga und komme aus dem Saarland
    Habe vor 3 Jahren innerhalb 5 Monaten durch Sress 25 Kilo abgenommen
    Jetzt wieder paar kilos mehr auf den rippen durch Süsses
    Jetzt meine Frage was kann ich machen das ich meine gelüste auf Süsses verringer ,
    und wan ißt man den kilo kick
     
    #1 sunschein 42, 08.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo sunschein 42 ,

    zuerstmal herzlich willkommen bei uns.

    Ich würde dir hier die Schlank im Schlaf Methode ans Herz legen. Hier sollte man morgens Kohlenhydratreich frühstücken. Heißt, Brötchen mit Marmelade, Honig oder Nutella sind hier gerne gesehen. Wenn du dich damit satt gefrühstückt hast, hast du sicher für den Rest des Tages keinen Bedarf mehr an Süßem. Außerdem ist auch Mittags etwas süßes als Nachtisch erlaubt.

    Vielleich ist das ja was für dich ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. sunschein 42

    sunschein 42 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bernd
    werde es mal probieren mmmmhhhhh Nutella mit Banane:D
     
    #3 sunschein 42, 08.02.2016
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  5. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...