1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo,ich bin 55 Jahre alt und nur 163 cm gross aber dafür 98 kg schwer und wiil jetzt wieder etwas für mich machen das sind ca 35 kg

  1. mitmir

    mitmir Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,ich bin 55 Jahre alt und nur 163 cm gross aber dafür 98 kg schwer und wiil jetzt wieder etwas für mich machen das sind ca 35 kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo mitmir,
    ich wünsche dir viel Erfolg.
    Willst du mit einer bestimmten Methode abnehmen oder einfach "nur" liebevoller mit dir umgehen?

    Liebe Grüße
     
    #2 SilverWings, 09.01.2016
  4. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    hallo mitmir,

    herzliche willkommen. hier bist du genau richtig. es gibt hier soviel hilfe.
    ich wünsche dir viel glück.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    838a82e9.gif Willkommen hier in diesem tollen Forum, mitmir.

    Falls du diese 35 kg loswerden möchtest, wünsche ich dir viel Erfolg! awww.smiliesuche.de_smileys_lachende_lachende_smilies_0056.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 09.01.2016
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo mitmir.schön das du hier im forum bist.den wichtigsten schritt hast du schon getan,du hast dich entschlossen etwas für dich zu tun.mich würde auch interessieren wie du vorgehen willst,bin halt neugierig.LG
     
  7. mitmir

    mitmir Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hsallo Rena57, ich mache jetzt seit 1 Woche
    SIS und stand eben auf der Waage#Erfolg 2 Kilos# weniger
     
  8. Anzeige

  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo mitmir,das ist wirklich toll.hast du dir inzwischen ein Tagebuch angelegt,dann könnte ich dir dort antworten?mach auf jeden Fall weiter so und die sisler hier können dich bestimmt gut unterstützen. LG Rena
     
  10. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo mitmir,

    erst mal willkommen hier.
    Ich habe auch mit SiS angefangen. Wir bekommen hier bestimmt viel Hilfe und Unterstützung.
    Bin schon länger hier im Forum, habe vorher Dukan gemacht und habe gewechselt.

    Gruß Tante Emma
     
    #8 Tante Emma, 11.01.2016
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  5. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...