1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen

Diskutiere Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Salatröllchen 1 Kopfsalat für die Füllung: 200 g Frischkäse 1/2 TL frisch geriebenen Meerrettich 200 g Geräucherten Fisch ( Lachs) Salz/Pfeffer...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Salatröllchen

    1 Kopfsalat
    für die Füllung: 200 g Frischkäse
    1/2 TL frisch geriebenen Meerrettich
    200 g Geräucherten Fisch ( Lachs)
    Salz/Pfeffer

    Blätter vom Kopfsalat lösen, waschen, trockenschleudern
    Für die Füllung: den Frischkäse glatt rühren, salzen, pfeffern und mit Meerrettich leicht würzen
    pro Röllchen 2 Salatblätter zusammenlegen, mit etwas von der Creme bestreichen und mit Fisch belegen.
    Die Seiten der Salatblätter einschlagen und dann vorsichtig aufrollen.
    Kann mit Dill oder Kresse dekoriert werden.

    Das Ganze kann schon ein paar Stunden vorher vorbereitet werden und im Kühlschrank gelagert werden. Schmeckt jetzt im Sommer richtig schön leicht.

    GUTEN APPETIT!!
     
    #1 Blumenfee, 15.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja Hammer... das hört sich ja lecker an... Göga hat bald Burzeltag, da werde ich das mal ausprobieren...

    Dickes DANKESCHÖÖÖN!

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 15.06.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    bitte gern, wird echt gut ankommen, bei deinen Gästen. Hab es aus der LandLust-Zeitung und selbst schon 2 mal ausprobiert.
     
    #3 Blumenfee, 15.06.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Blumenfee,

    das hört sich aber lecker an, ich glaube das werde ich am Wochenende mal austesten... wir wollen grillen, da hab`ich doch schon mal`n paar schöne Snacks.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #4 Jamabi07, 15.06.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da bin ich ja gespannt, was du dann berichtest.
     
    #5 Blumenfee, 16.06.2011
Thema:

Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen

Die Seite wird geladen...

Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen - Ähnliche Themen

  1. Dessert als Vorspeise

    Dessert als Vorspeise: Hallo zusammen, ich habe heute auf GMX einen Artikel (Sponsored by meiner Lieblingszeitschrift Mens Health also known as die Bravo für Große...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...