1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*vorsichtig in die Runde wink* :)

Diskutiere *vorsichtig in die Runde wink* :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; (y) ich wusste doch, das unsere FrauEigensinn die richtigen Antworten parat hat ;)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) ich wusste doch, das unsere FrauEigensinn die richtigen Antworten parat hat ;)
     
    #31 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, RomansPrinzessin awww.lehrerforen.de_wcf_images_smilies_doc.gif at1_gstatic_com_images_54f64415abfe897c0857ed450017bbdd._.jpg

    Aber ich hatte mir den Beipackzettel geholt und es da abgeschrieben!
     
    #32 FrauEigensinn, 25.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ha, wenn ich noch einen gehabt hätte, wäre ich auch so ein Klugsch.. gewesen...lach :LOL:
     
    #33 RomansPrinzessin, 25.05.2014
    Lainie und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frag mich in Zukunft, was du aus dem Beipackzettel wissen möchtest, ich schreib es dir dann als geheime Nachricht! biggrin_girl.gif
     
    #34 FrauEigensinn, 25.05.2014
    RomansPrinzessin und Lainie gefällt das.
  6. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Liebe FrauEigensinn ,

    vielen Dank für Ihre Mühen! Ich weiss das wirklich zu schätzen! :)

    Hier in Amerika wird alles (also auch Rezepte) grundsätzlich in Cups, Tablespoons und Teaspoons gemessen. Hab auch noch bei niemanden aus meinem Freundeskreis ne Küchenwaage oder so gesehen. ;)
    Wenn hier also, wie bei meiner Bedienungsanleitung, von Tablespoons gesprochen wird, sind das so ausgehöhlte Löffelchen in verschiedenen Größen, ähnlich eines Eisportionierers oder eines Aushoehlloeffels ,ich bin ein schlechter Erklaerbaer und weiss nicht, wie ich die Löffelchen sonst umschreiben soll und ich darf noch keinen Link posten. ;) Also ein gestrichener Esslöffel ist hier recht einfach, ohne daran herumwiegen zu muessen, abzuwiegen.

    Sehr gute Auflistung! Danke dafür! :)

    Zum Glück hat meine Mama mir vor 2 Jahren mal ne Küchenwaage geschickt. :)

    Sehr, sehr gern geschehen! :)

    Mir ging es da eher um den Joghurt und den Honig ~ eben weil das tierische (Frische)Produkte sind, die eben in den USA nicht eingeführt werden dürfen! Aber hier liegen die ja in Pulverform vor, deswegen dürfte das kein Problem sein. Deswegen hab ich drauf hingewiesen. ;)
    Ich weiss, dass Freundinnen von mir schon Puddingpulver und Kuchenfertigmischungen mit im Koffer hatten und das auch mitnehmen durften. Kann mir vorstellen (! weiss es aber natürlich leider nicht genau!), dass wenn man eine versiegelte Dose Almased mitbringt, es keine Probleme geben würde ausser dass man vielleicht rausgezogen wird und man den Koffer aufmachen muss, oder (das ist mir auch schon passiert), der Zoll öffnet hinter den Kulissen den Koffer und durchsucht und man die legen nen netten Zettel in den Koffer.
    Vielleicht kann man, vorsichtshalber, beim (deutschen) Zoll anfragen, wenn man's denn mitnehmen moechte. :)

    Liebe Gruesse und danke nochmal an alle!

    Oh, ich hab noch ne Frage, wenn ich hier damit falsch bin und ich lieber im Almased-Forenbereich fragen soll, bitte kurz anmerken und nicht böse sein. :) Mein Mann sagt mir gerade, dass er Verstopfungen hat (vielleicht nimmt er ja auch deswegen nicht ab). Ist es erlaubt waehrend Almased natürliche Abfuehrtees zu trinken?
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Abführtee ist natürlich erlaubt!

    Ich würde dir raten, ein Tagebuch hier anzulegen, dann kannst du deine Themen dort schreiben oder im Almaforum dann aber immer in den Titel die Frage mit hineinschreiben, damit du auch Antworten bekommst. Aber ein Tagebuch anzulegen, lohnt auf jeden Fall zusätzlich!

    Ich glaube, dass solche Einfuhren auch vom Willen eines Zollbeamten abhängen. Wenn der nicht will ...

    Ich danke auch dir, dass du meine Fragen so ausführlich benatwortet hast!
     
    #36 FrauEigensinn, 25.05.2014
    Lainie gefällt das.
  8. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Sehr gut! Mein Mann ist nämlich ein Panikkind und will nix falsch machen. ;)

    Vielen Dank fuer den Tipp! Ich werd mich dann mal in die Kategorie einlesen und dann, vermutlich, mein eigenes Tagebuch erstellen ~ vielleicht nicht heute, weil wir heute 22 erquickliche Dinge auf dem Zettel haben. :cool:

    Da hast Du ganz sicher einen guten Punkt getroffen! Darauf kommt's immer an! Ich würde das Pulver auf keinen Fall in Tütchen verpackt mit ins Handgepäck nehmen, das kann nur schiefgehen. ;) Aber, wenn das Original verpackt und versiegelt im Koffer liegt, vielleicht sogar noch sich nen englischen Beipackzettel oder ner Erklärung was das ist ausdruckt von der amerikanischen Almasedseite, seh ich da weniger Schwierigkeiten. Aber ich hatte bis jetzt auch immer Glück mit jeglichen Zollbeamten (hab mich sogar einmal, ganz charmant, geweigert etwas auszupacken, weil das so schön verpackt war. ;) Der Zollbeamte hat gelacht und mich durchgewunken und mein Mann hatte ne mittelschwere Lebenskrise. :D) und ich flieg 2-3 Mal pro Jahr nach Deutschland/Europa. ;) Meine Eltern waren sogar mal so mutig und haben Ueberraschungseier mitgebracht (deren Einfuhr ist hier verboten) und da hat auch keiner was gesagt. Es liegt also immer am Beamten. Aber mehr als wegnehmen und es vernichten werden die nicht machen.

    Sehr, sehr gerne. :) Wenn noch mehr Fragen offen sind, immer her damit - bin wie gesagt nur nicht der beste Erklaerbaer.
    Dir natürlich auch nochmal danke, dass Du alles so fein und ausführlich erklärt hast.
     
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch doch, du bist ein toller Erklärbär!
     
    #38 FrauEigensinn, 25.05.2014
    Lainie gefällt das.
  11. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Haha … danke! :LOL:
     
Thema:

*vorsichtig in die Runde wink* :)

Die Seite wird geladen...

*vorsichtig in die Runde wink* :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...